Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Catniptastic   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2021 18:31
Hallo zusammen,

dieses Mal komme ich mit einer fertigen Commission wieder! Ich hatte die Ehre für einen Spieler seinen Charakter aus dem Spiel World of Warcraft abzulichten. Der Spieler hat sich ein mächtiges Bild gewünscht, in welchem sein Charakter mit seinen beiden Dämonen, welche er beschwört, die Macht eines Hexenmeisters entfesselt. Wir hatten eine richtig coole Zusammenarbeit gehabt, von Beratung, Sketchen und Mindmapping bis zum fertigen Produkt!

Der Kunde und ich sind überaus zufrieden mit dem Bild! Wie findet ihr es denn? Bei den Flammen habe ich etwas mehr herum gespielt, um einen Mix aus Comic- und Semirealistischen Flammen zu erzeugen!

Feedback und Kritik sind gerne gesehen!

Ihr könnt mir auf folgende sozialen Medien folgen ...
📌 Facebook | 📌 Instagram | 📌 DeviantArt |
📌 Twitter | 📌 Ko-fi
Themen:
World of Warcraft

Stile:
Computer Grafik, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
13+ Stunden

Programm:
CLIP STUDIO PAINT

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare