Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LadyMalice   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2021 19:57
Ein kleines Geschenk für dat verrückteHeru, weil ich sie so gerne hab und zu selten verwöhne :3

Danke an dich, du verrücktes Ding <3
Themen:
männlicher Charakter, Granblue Fantasy

Stile:
Computer Grafik, Lineart

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Heru
2021-03-28T18:11:13+00:00 28.03.2021 20:11
I AM IN LOVEEEEE
Dass du mir Belial malst, ist so ein Higlight für mich! Ich bin so fette am Grinsen, nech! Das Bild ist so tollig geworden. Die Details hast du super hinbekommen und der Ausdruck!!! Einfach toll und DANKE DANKE DANKE DANKEEEEEEEE