Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Unbekratzt und fertig gekratzt :D
daietto_usagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2020 21:14
Mein Wichtelgeschenk für Goesha's "J-Rock/Visual-Kei Halloween-Wichteln 2020" ist angekommen.
Also kann ich jetzt nach und nach was hochladen. ^-^

Fangen wir mit diesen eher spontan entstandenen Kratzbild an.
Ich wollte es nur mal ausprobieren und plötzlich war da das Bild. XD
Die Farben passen so super zu den Schwarzlicht Musikvideo der Band DADAROMA,
darum hab ich es meinem Wichtel gleich an Zusatzgeschenk mit reingepackt. ^.^b
Das kniffelige bei Kratzbildern ist ja, das man sich nicht verkratzen darf. Wegradieren geht ja nicht. XD
Aber ich bin doch ein wenig stolz drauf und es passt auch gut und ungewollt zu Halloween. <3 Hab voll Lust bekommen mehr zu kratzen. Die Farben sehen halt mega schön im Original aus.
Verwendete Referenz:
DADAROMA MV Spot

Themen:
J-POP / J-Rock (Sonstige), Visual Kei, DADAROMA

Stile:
Farbe, Lineart

Charaktere:
Yoshiatsu

Wichtelgeschenk für:
Daisuke_Andou

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  OMEN
2020-10-31T20:35:03+00:00 31.10.2020 21:35
Ja die Idee ist echt cool >3< Genau wie das MV xD
Ist das bunte Folie oder ein Foto Effekt? uwu
Antwort von: daietto_usagi
31.10.2020 21:57
Das sind so schwarze Bilder.
Die heißen direkt "Kratzbilder". Sobald man über das schwarze kratzt, löst man an der Stelle die schwarze Schicht und darunter ist automatisch die bunte Schicht. ^-^ Kennst du wohl gar nicht? Stellt dir ein weißes Blatt vor. Darauf kommt schwarze Farbe komplett. Du kratzt drauf rum und die schwarze Farbe löst sich und hervor kommt an der Stelle das darunter liegende weiße wieder. ^u^
Antwort von:  OMEN
31.10.2020 22:03
Achso... owo *staunt*
Cool, werd ich auch mal ausprobieren :3
Von:  Goesha
2020-10-30T23:40:12+00:00 31.10.2020 00:40
Auf die Idee erstmal kommen! ^^
Aber cool geworden! Und ja, es passt perfekt zum Musikvideo und auch zu Halloween! XD
Antwort von: daietto_usagi
31.10.2020 21:57
Danke <3