Zum Inhalt der Seite


Fanart

klonschaf-wolli   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2020 10:38
Hallo ihr lieben :D
Ich versuche jetzt mal daran zu denken ab und an schneller hochzuladen (ich glaube noch nicht daran, dass ich das schaffe, aber ich versuche es XD)

Dieses mal habe ich wieder ein Motiv meines Witchtober / Inktober Dingens vom letzten Jahr mitgebracht.

Dieses Mal war das Thema Mask, Somit wusste ich von beginn an ich mache sowas wie eine Pestmaske. Aber was wenn der Pestdoktos selbst der Überträger ist?
Dieses Motiv hat mich bisher mit am meisten Aufwand Innerhalb des Inktobers gekostet, wenn auch noch deutlich aufwändigere Motive kommen, aber das ganze schwarz so zu bekommen, wie ich es wollte, hat hier wirklich einiges an zeit gefressen XD
Themen:
weiblicher Charakter, Hexen und Magier

Stile:
Einfarbig, Lineart, Fineliner

Gedanke am Rande:
Ml sehen was der Tag so bringt

instagram:
www.instagram.com/fraeulein.w

facebook:
www.facebook.com/klonschafwolli

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-03-15T18:49:13+00:00 15.03.2020 19:49
Oh wow! Das ist wahnsinnig schön. *_*
Und auch so cool mit dieser düsteren Atmosphäre und dem Puppenhaften, das die Hexe hat.
Bei dem Motiv muss ich ganz stark an den Manga "The Royal Doll Orchestra" von Kaori Yuki denken. Eigentlich mag ich sowas immer nicht schreiben, weil in jedem Motiv genug eigene Kreativität steckt, aber das war damals mein erster Manga und dieses Bild löst gerade so hart Nostalgie bei mir aus. xD
Aber auch ohne diese Nostalgiegefühle, allein aufgrund der Atmosphäre, gehört dieses Bild hier zu meinen persönlichen Lieblingen von deinen Inktober-Bildern. ^^