Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YunaOnTheRun   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2020 19:53
Okay können wir kurz über KnY reden,,, Die animation,,, die Story,,, die charaktere,,, AHHHHHHHHHHHH Ich kann damit nicht dealen!! >-<

Anyway, die inspiration hat mich gepackt und ich habe einen OC designed,,, sie heißt Ayu, hat ungefähr zwei gehirnzellen und überlebt nur durch pures glück :D I love her ♥

Habe btw noch nie so wirklich einen OC steckbrief gemacht also verzichte ich darauf einfach mal ganz gekonnt :)
Themen:
Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba

Stile:
Computer Grafik, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2020-02-23T14:38:48+00:00 23.02.2020 15:38
Kenne die Serie zwar nicht, aber immer wieder nice, neue Zeichnungen von dir zu sehen.
Die Bewegung ist dir hier gut gelungen, sogar das Haar weht schön mit. :3