Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JoannaDark   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2002 15:16
Ich weiß, ich weiß: der Titel hat eigentlich mal wieder nicht sehr viel mit dem Bild gemeinsam... ist halt nicht immer leicht nen richtigen zu finden.(Ausserdem weiss ich nicht was Drachenschuppe auf Englisch heisst^^")
Das Motiv ist mal wieder eine Szene aus einem Rollenspiel, die sich so ergeben hat. Das Mädchen verwandelt sich durch die Drachenschuppe auf ihrem Rücken in jeder Vollmondnacht zu einem Drachen, allerdings droht ihr dadurch die Inquisition(deswegen das Feuer im Hintergrund, soll einen Scheiterhaufen symbolisieren).
Nun ja. Ich fand diese Begebenheit einfach inspirierend, also hab ichs zu Papier gebracht. Ich hoffe es gefällt dem einen oder anderen von euch!
Mata!^^ Eure Jay
Themen:
Drachen

Stile:
Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  liquid
2002-10-21T17:16:11+00:00 21.10.2002 19:16
Klasse.....................ICH WILL AUCH SO FEUERMALEN KÖNNEN .... aber nein >.< dadrin bin ich ein Lui... *seufz* HA HA ich mals Feuer ab, dann hat wenigstens Goldenesblut was von :-P hä hä hä hä GENIAL *empfehl* *aufButtondrücktz* du weißt die Note ^.~
Von: abgemeldet
2002-10-18T20:21:42+00:00 18.10.2002 22:21
Sieht voll cool aus
Von:  Cocoskatze
2002-10-18T18:40:02+00:00 18.10.2002 20:40
Das Feuer sieht stark aus!
Der Hintergrund ist echt gut!
Nur ich finde sie kuckt so seltsam... Irgendwie unheimlich
-_-