Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sushi   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2002 14:59
Wie versprochen hier ein Bild für li-chan!^^
Das eigentlich für dich bestimmte Bild, ist leider nicht so geworden, wie ich mir das vorgestellt habe, deshalb werde ich es nicht hier hochladen, und schon gar nicht jemandem widmen! (Es wird allerdings auf meiner Homepage zu besichtigen sein, die ich hoffentlich irgendwann fertig kriege…^^°) Weil Anis eine ähnliche Pose hat, wie das Mädchen auf dem anderen Bild, denke ich sie ist ein würdiger Ersatz!

Dieses Bild habe ich zum größten Teil mit Pastellkreiden gestaltet. Für die Haut habe ich Aquarell verwendet, da ich damals noch keine Pastell-Hautfarbe besaß.
Ich mag dieses Bild sehr gern, weil ich finde, dass die Farben eine sehr helle und sanfte, weiche Atmosphäre erzeugen! Ich habe übrigens bewusst keinen HG gemalt, weil ich finde, dass das Bild keinen nötig hat. Im Gegenteil, er würde womöglich die Leichtigkeit und Verspieltheit - ich hoffe, es strahlt eine solche aus - des Bildes zerstören. Man kann ein Bild schließlich nicht zu einem HG zwingen! (Mein Prinzip!^^) Und ganz ehrlich: Was könnte ich in den HG dieses Bildes malen, was passt da denn überhaupt hin?!!
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Pastellkreide

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sushi
2002-11-17T14:10:02+00:00 17.11.2002 15:10
@Patricia: Vielen Dank! *freu*
Von: abgemeldet
2002-11-15T20:35:06+00:00 15.11.2002 21:35
Mir gefällt besonders das Tuch mit den grünen Streifen, es wirkt wirklich sehr leicht und sanft.
Von:  SariChan
2002-10-27T15:59:31+00:00 27.10.2002 16:59
Wow du malst mit Pastellkreiden!! Hab ich noch nicht versucht, soll auch nicht so einfach sein!! Ich finde es sehr gelungen, diese sanften Farben *träum*, und ich finde das kein Hintergrund da ist auch gar nicht schlimm! ^^
Tschüssi, Elendith
Von: abgemeldet
2002-09-23T16:23:51+00:00 23.09.2002 18:23
Hallo!
Da bin ich mal wieder. Sorry, dass ich so lange nicht mehr hier war(Internetverbot,etc...-_-°). Aber zum Bild: Die Leichtigkeit ist total klasse! Das Bild hat echt Dynamik! Es wirkt hell, sonnig und freundlich-und verspielt...Daumen hoch!^_______^
Von:  Sushi
2002-09-08T17:08:03+00:00 08.09.2002 19:08
@Poohmaus: Vielen Dank! *freu* Dann sind wir also der gleichen Meinung, was den HIntergrund betrifft?!
Von: abgemeldet
2002-09-08T12:26:30+00:00 08.09.2002 14:26
Kommt echt schön rüber! Mir gefallen die Farben so gut ^^
Einen HG braucht dieses Bild nicht wirkt sonst überladen...
Von:  Sushi
2002-09-08T08:39:23+00:00 08.09.2002 10:39
@li-chan: erst einmal Danke für den lieben KOmmentar. Es freut mich, dass du das Bild magst. Übrigens war gerade das chinesische Flair ihres kleides ausschlaggeben dafür, dass ich dieses Bild für dich ausgewählt habe. Chinesiche KLieder erinnern mich irgendwie immer an deine Bilder!^^
apropo ^^: ICh glaube da gehts mir genau wie dir. die ^^s lockern den Kommentar doch irgendwie auf, und geben die Möglichkeit den eigenen Gefühlszustand ein wenig zu beschreiben. Wenn man sie wegließe, bestünde - wie du schon erwähntest- die Gefahr missverstanden zu werden oder unfreundlich zu wirken, wenn man mal was kritisiert!
Von:  Livanya
2002-09-07T21:52:45+00:00 07.09.2002 23:52
Uiii.. Da ist ja das Bild für mich! ^^ Vielen, vielen Dank! Das kommt zu meinen Empfehlungen.
Und entschuldige, dass ich es erst jetzt bemerkt hab.
Hmm.. Hast du noch andere Bilder von Anis hochgeladen? Muss ich gleich mal gucken..
Das Kleid ist soo schön! Sieht chinesisch aus. ^^ Und die Haarbändel gefallen mir! Das grüne Tuch mag ich auch.
Deine Bilder wirken oft so schön hell, leicht und freundlich.. Ich muss jetzt bald mal das Bild für dich machen!

@kaktus: Hmm.. Mich nerven diese "^^" auch.. Vor allem, weil ich sie selbst so oft benutze.. -_-" Aber wenn ich sie nicht benutze, hab ich das Gefühl, ich könnte unfreundlich oder schlecht gelaunt wirken.. Hmm..
Von:  Livanya
2002-09-07T21:51:55+00:00 07.09.2002 23:51
Uiii.. Da ist ja das Bild für mich! ^^ Vielen, vielen Dank! Das kommt zu meinen Empfehlungen.
Und entschuldige, dass ich es erst jetzt bemerkt hab.
Hmm.. Hast du noch andere Bilder von Anis hochgeladen? Muss ich gleich mal gucken..
Das Kleid ist soo schön! Sieht chinesisch aus. ^^ Und die Haarbändel gefallen mir! Das grüne Tuch mag ich auch.
Deine Bilder wirken oft so schön hell, leicht und freundlich.. Ich muss jetzt bald mal das Bild für dich machen!

@kaktus: Hmm.. Mich nerven diese "^^" auch.. Vor allem, weil ich sie selbst so oft benutze.. -_-" Aber wenn ich sie nicht benutze, hab ich das Gefühl, ich könnte unfreundlich oder schlecht gelaunt wirken.. Hmm..
Von: abgemeldet
2002-09-07T09:32:23+00:00 07.09.2002 11:32
Weißt du, Sushi, irgendwie nerven mich diese "^^" oder "^^°" oder "^^'".... extrem! -_____________- (Das erinnert mich so an Leute, die dauernd blöd kichern!)
Wie auch immer, das Bild ist traumhaft. Was die Unschärfe angeht: das ist immer so, schau nur deine anderen Bilder an, du kleine Perfektionistin! *knuddel* Macht doch nichts.