Zum Inhalt der Seite


Fanart

Raychaa   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2004 23:03
Ich hab es endlich geschafft dieses Pic fertig zu kriegen.
Die Outline hab ick seit 2Monaten schon fertig und hab erst heute weiter gemacht. XD
Mir gefällt das Pic (besonders Bra-chan).
Bra-chan is `ne gute Freundin von mir und is leider nicht im Animexx. T-T *schade*
Die Schrift hab ick wieder mit Glitzergelstiften coloriert.
Ich hoffe,jeder kann erkennen,welche Etos es darstellen soöön.

Skizze: Bleier
Outline: Fineliner
Colo: Buntis,Gelis,Pastellis,Fineliner

Cu,Eure kleine Raychaa!^.~* *zwinker*
Themen:
Chibi

Stile:
Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (4)

Von: abgemeldet
2004-11-27T10:19:56+00:00 27.11.2004 11:19
So sweet*-*
*knuddel, besonders das Kätzchen*
Von:  Yusuriha
2004-11-16T20:14:16+00:00 16.11.2004 21:14
echt nüdlisch diese drei!!! >___________<
kazu hat recht.... *nick* es wäre scho besser wenn du nächstes ma die chibis grösser machst. so sieht man die viel besser. nicht das ich die chibis net sehe... aber.. ach.. du weisst scho was ich meine. ^^""""

yu-chan
Von: abgemeldet
2004-11-16T18:11:35+00:00 16.11.2004 19:11
das ist voll knuffig^-^;; das sind dieser Tino und die Isabell,nicht?^^ich finde du müsstest versuchen in zukunft das blatt mehr auszufüllen!!also die chibis größer und mehr in den mittelpunkt.. der HG ist eben nur ein Hintergrund und im VORDERGRUND(mein gott wie hört sich das an XD)sind nun ma ihr drei viehcher XD~*knuddel*..versuch die nächstes ma größer zu machen und den platz schön auszufüllen.^^
Das kommt besser*drügg*..Ich stimm Kaiko zu.. die linke is derbst cute^.-~ Etos....dabei muss ich imma an Akito und Kyo denken*röfl*naja gut..see ya!hdggdl
Von:  Mondlicht
2004-11-16T16:23:42+00:00 16.11.2004 17:23
kawaiiiiiiii besonders die linke ist kawaiiiiiiiiii