Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chichi   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2004 23:05
waaaah *dauerohrwurm hat* *d'angelo ausstell*
Schon mal Lady von dem Typen gehört? Man ich mag das Lied voll ^^ und es passt auch irgendwie zu Mari chan
Das Bild is ganz allein für Li-chan, ich hab dir ja die Mariam versprochen gehabt ^^ (das bild is ziemlich alt 2 monate lag die skizze rum und ich komm erst jetz zum colorieren und zum scannen <_<)

Und nein, Mingming hat im original keine solch schreckliche Stimme wie hierzulande ^_^ da is sie richtig süß und singen kann sie auch (soviel zur frage in meinem GB)

Hm irgendwie hat sie was von Chichi...vllt. ihr Blick? n bissle kritisch guckt sie schon XD stellt euch einfach vor sie bekommt diesen satz *auf titel zeig* von Max od. jemand anderem gesagt. Dann blushed sie und guckt so (sieht man die rosa Backen?)

*mädels reihe mach*

hab scho idee für Matilda (wer möchte eine Matilda? O_o du Chibi?) und Salima (uh ja die mach ich auch) ...aber ich muss erstma pause machen...*viele klausuren demnächst schreib*...*jetz noch das 3. bild fertig mach*


achja @Chibi vllt. hassu recht. Aber ich glaub die zeichnerische pause unterteilt sich in viele kleine *lol*
Themen:
Beyblade

Stile:
Pastellkreide

Charaktere:
Mariam

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wonna
2004-12-10T20:35:01+00:00 10.12.2004 21:35
is ja ganz süß x3 nu die colo sieht ein bissl unsauber und pixelig aus ^^'
Von:  ChogaRamirez
2004-12-06T10:56:15+00:00 06.12.2004 11:56
Sicher, dass Mariam so 'ne große Oberweite hatte? Nicht das es schlecht aussehen würde... Mir gefällt das Bild jedenfalls. Vorallem das Gesicht.
Von: abgemeldet
2004-11-27T21:30:21+00:00 27.11.2004 22:30
Mariam sieht echt hübsch aus!
*1gebundempfehl*
(Ja, eine Matilda wäre echt toll*-*)
Von:  AlenaChen
2004-11-21T10:08:11+00:00 21.11.2004 11:08
Eigentlich mag ich die ja nich >>... aber auf deinem Bild gefällt sie mir =^-^=...
Der Gesichtsaußdruck gefällt mir am besten und die Colo is auch genial *~*...
Ich mag das Bild ^o^...

>>NeoNira
Von: abgemeldet
2004-11-20T19:32:07+00:00 20.11.2004 20:32
tjoa, außer dem genannten, nix zu meckern
outlines, colo und hg sind super!
der gesichtsausdruck gefällt mir besonders gut ^^
Von:  FluffyFox
2004-11-20T17:32:04+00:00 20.11.2004 18:32
Hey, das ist ja hübsch geworden^^
Schade das es so verpixelt ist Y.Y
Gefällt mir wie du Mariam ins Bild gesetzt hast und die Colo ist auch gut :-)
Bei den Brüsten... naja, wurde schon gesagt, die linke sieht halt größer aus^^', außerdem finde ich dass sie etwas schielt o.O? oder hab ich da n knick inner Optik >.<
Na wie auch immer *g* insgesamt mag ich das bild ^.^v Gut gezeichnet!

*AngelSalute* :3
Von: abgemeldet
2004-11-14T14:51:34+00:00 14.11.2004 15:51
Der Gesichtsausdruck ist ja krass O.O !
Aber der Kopf wirkt klein, durch den 'breiten' Oberkörper.
Die Haare gefallen mir sehr. Sind sehr schön geworden.
Ihre Brust ist auch etwas zu groß, meiner Meinung nach.
Die Colo ist ganz gut, sieht aber wirklich etwas zu dunkel aus. Der Hg passt dazu.
Von:  xXDeadPoetXx
2004-11-12T22:58:33+00:00 12.11.2004 23:58
Hi,hi ^___^o

Also vom Zeicherischen echt supa. Hast du schön hinbekommen und man erkennt einfach, dass es Mariam is ( gibt manchmal so Ausnahmen von Zeichnern, wo man des halt net sieht *drop*)
Der Ausdruck von ihr is wirklich klasse Xd Kann mir das gut vorstellen ^___^
Die Kleidung is schick. Aber dennoch hab' ich was zu meckern *drop* Und zwar finde ich, dass es etwas zu viel des Guten bei den Haaren geworden is, vom' Kopf her.
Von der Colo her find ich es dann net mehr so schön. Irgendwie muss da ein Fehler passiert sein. Das Bild sieht nämlich so dunkel und unsauber aus. Liegt aber vielleicht auch nur am GB. Der gefällt mir im Übrigen net so. Er passt meiner Meinung nach einfach net dazu.*drop*
Aber sonst wirklich gut^-^
Von:  Stasy
2004-11-12T21:17:55+00:00 12.11.2004 22:17
O__O
geiles viech XDD
vorallem ihr gesichtsdruck...die colo ist gut....wird aber leider von diesem blöden scanner zu verhellt XDDD
...duuu..der oberkörper ist irgendwie zu groß für den kopf XDD...und ihre brust HUST XDDDD
aber sie guckt soo geill.. XD erinnert mich an mich LOL
stasy
Von: Aiju
2004-11-12T20:33:17+00:00 12.11.2004 21:33
Ich mag Mariam nicht *drop* Zeichnerisch gesehen nicht schlecht, der Gesichtsausdrück gefällt mir recht gut *g* Aber entweder ist der Kopf zu klein oder der Oberkörper zu gross. Jedenfalls stimmt das Verhältnis nicht ganz ^^° Farben gefallen mir, besonders der Kontrast vom Gelb und dem Blau in den haaren *sabber* (Komplementärkontrast halt wiedermal *ggg*) Was mich nervt ist der pinkige Lippenstift, der passt nicht zu ihr. Der Lippenstift,zusammen mit den Augenbrauen erinnert mich an eine DBZ-Figur namens Bulma und die kann ich noch weniger leiden, als jede andere *g*