Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lufia   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2004 15:41
Rothaariger Vampir x__X Komment: "WANN versteht ihr Menschen endlich das Kreuze nichts bewirken, sondern mich erst recht noch anmachen *lechz* !!!! Du bist schuld das ich das jetzt mache" XD

mein erstes "shonen-ai" bildz + mein erster richtiger versuch pastellkreiden zu bändigen...~__~ ...ich saß an dem bild bis gestern um dreie nachts o__Ö ...*gää~~ähnn*
(ich glaub ich hab keine haare mehr auf dem kopf vor lauter frust-haare-rausreiß) , ich muss mich ja immer hyperanstrengen bei einem bild sonst wirds wieder ein NIX_BILD xD

zum Bild: ich weiß nicht wie die zwei heißen oder wer sie sind aber mir gefällt der VamPi *har*
(namensvorschläge werden gerne angenommen *schon mal den priester für die taufe holzz*)

Medium: Copic, Pastellkreiden, Photoshop 7.0, Buntstifte
Dauer: ~5 std. (REKORD) ~__o
BGM: Silbermond - Verschwende deine Zeit

P.S.: Dieses Bild widme ich euch meine geniale ChAOs TRUPPE --->die U-METLER<--- !!
P.S2.: Alle Fehler auf diesem Bild sind beabsichtigt!
P.S3.: Ara kannst du mir verzeihen?? T^T
Themen:
Shōnen-Ai, Vampire

Stile:
Pastellkreide

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-01-16T17:23:10+00:00 16.01.2005 18:23
So richtig schön böse........kommt halt dein verborgenes Wesen heraus...gell Lufi? "u"
echt geiles pic, du machst dich
Von:  Tumael
2004-11-23T17:11:19+00:00 23.11.2004 18:11
Die Outlines und die Colo fand ich besonders schön!
Und die Idee ist nicht zu verachten^^
Von: abgemeldet
2004-11-10T19:58:18+00:00 10.11.2004 20:58
Das Pic ist soooooooo geil!!!!!!!!
Und es ist uns gewidmet....*inohnmachtfall*
*knuddels*
bye
leo
Von: abgemeldet
2004-11-08T12:09:32+00:00 08.11.2004 13:09
Mir fällt auch noch was auf *hihi* wie immer DIE HAND IST VIIEEEELLL zu groß *wiederböseis*
Aber zum glück bist du nicht da *sichinsicherheitwägt*

Aber eigentlich gefällts mir echt guuut ;) (nicht so viel schleimen will) mal mehr bilder !!!!!
viel Glück bei deinen WB gewinnst bestimmt


Von: abgemeldet
2004-11-07T17:11:34+00:00 07.11.2004 18:11
Hiiiiiiiiiiii, echt geilo deine Bilääääääär. Mi, sind die schön!!! Muss ich jetzt noch mal sagen, war echt cool der Samstag, hast mir viel gezeigt danköö. ^___________^ *kussi*
Von:  monkysmind
2004-11-07T13:22:47+00:00 07.11.2004 14:22
*wai* schönes Piccu...
hab grad ne ff über die 2 im kopf xDDDDD
vielleicht schreib ich ya mal was...und namen überleg ich mir auch noch

...bis ya schließlich mein blutsbrudaaaa*totknuffz*
Von:  YourCosplayWaifu
2004-11-06T19:38:16+00:00 06.11.2004 20:38
Hi süzä Lufia!^^
XD
dat pic is goil!
XDDD
<- - eigentlich nich auf Shonen-ai spezi is! ~.~
na ja ... die Zunge gefällt mir ...
du könntest mir ja nen Kai malen .... der mit seiner Zunge .... und isch wäre da natürlich dat Leckobjekt ...
XD
lassen wir dat!^^°°°°°
XD
cya!
*knuffzzzzzzzzzzzzzzzz*
Neko-chan, Kai's Frau
Von: abgemeldet
2004-11-06T15:32:31+00:00 06.11.2004 16:32
(Vorsicht ich warne dich, das wird n langer und vollkommen sinnloser Kommi der wie immer haarscharf am eigentlichen Thema vorbeigeht, weil ich so geschockt bin)

oô würd sagen ein schwerer Fall von Gehirnwäsche, ne? -.-;;
Ich habs geahnt, ich WUSSTE es, ich WUSSTE, dass es so kommen würde *sich paranoid umschau* SIE SIND UNTER UNS! *panikattacke krieg* ja mir gehts gut xD

Und ich kann nicht mal Kritik bringen wurde ja schon alles gesagt ~.~ die pose von dem Vampir is nämlich wirklich sehr seltsam, erinnert mich irgendwie an nen Spinnenmenschen xD~ (oO hatte ich nich grade gesagt ich würde nich kritisieren? nyo egal *hrhr* *kritikmonster sei* sollsch mit der Schrift anfangen? xDD) und .... *denk* .... yo, Raphael lässt grüßen .... irgendwie .... und den kleinen Uke da habsch im ersten Moment für Nico gehalten *sich wegduck* nich schlagen!! ^^;;; des mit den Pastellkreiden sieht aber wirklich gut aus, solltest du weiterhin so machn. Die Colo is sowieso voll gelungen *staun + bewunder* ^^

Und was ich an dem Pic so besonders gut finde (ok is jetz n bissel offtopic aber ich habs ja gleich gesagt ^^;) is ja das jetz nem gewissen Pairing ja nix mehr im Wege steht und ich jetz die Sache mit dem großen Bruder beruhigt über Bord schmeißen kann ^.~ (T x R 4ever!!! *das Aras ultimatives Fav-pairing sei* X3~~~)

ahja *grade einfällt* die zwei erinnern mich irgendwie (außer an Raphael und Nico XP) an zwei Figuren aus ner Geschichte von mir die ich in ferner Zukunft mal schreiben werde, vor allem der Vamp (allerdings isser kein Vamp sondern so n anderes Vieh *drop*) und der andre Typ *kopf schiefleg* .... mit n bissel Fantasie kommt das auch noch hin xD~ das sag ich halt bloß wegn der Kontaktanzeige für richtige Namen *nach oben deut* Also bei Interesse nachfragn ^^

Weitere blöde Sprüche meinerseits am Montag (*seufz* Schule), Arachne

P.S.: Was solln eigentlich die Sternchem da am Rand? oO
P.P.S.: *drop* Hab vergessen zu sagen dass ich die Idee zu dem Pic genial find (die sache mit dem kreuz *rotfl* göttlichst xD~~)
Von:  Fantakoi
2004-11-05T17:37:17+00:00 05.11.2004 18:37
awwwwwwwwwwwwwww... *_*
X3 das ........ gehört miaaaaaaaaaa *_* naja.. zum teil halt X3 hrrhrr.
genial!! also diese colo~ *schwärm* und die blicke ;-;vv und faltenwürfe *___*!! awwwawwwwww.. X33~~~ geil! *auf eins drück* hübsche charas X33~~ <-< meeensch, und diese HAARE! X3 *mal copics ausborgen wö*
^-^ echt hammer! bring bloß das original aufs u-met goes münchen mit XD~~~!!
soo, n bissl kritik hab ich auch noch ^^: der kopf des kleinen ist zu groß (wurde schon gesagt *grad seh 0o*)und die hand vom vamp (*_* gosh, was is er geil X333) is auch nicht so perfekt.. aber im großen und ganzen.. *-* genial!
^_^v~~~
Von: abgemeldet
2004-11-05T15:35:19+00:00 05.11.2004 16:35
hey cool ^^ Das Bild ist echt der Hammer... vor allem die Colo *staun*
Um ehrlich zu sein, wär ich nicht auf die Idee gekommen, dass der rothaarige ein Vampir ist ^^° Sieht man irgendwie nicht so ganz... da hätten ruhig noch die spitzen Zähne reingekonnt XD
Auch ist sein Kopf viel zu groß geworden und irgendwie gefällt mir auch seine Pose nicht so wirklich o.O Aber den Blick des Opfers finde ich einfach nur genial ^^ Und auch wie er am Kreuz leckt ^^ Einfach klasse ^^