Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

who-is-paris   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2004 21:41
also.. diese Bild ist eine Collabration von Tsukikage (Outlines) und mir (Coloration).. für mich war es wirklich eine Ehre, diese schönen Ol's mit diesem seky Typen zu Collorieren *¬*, und ich hoffe sehr, dass ich es nicht zusehr vermasselt habe ^.^''

lg kaiya ^.~

so, Tsukikage hat as Bild nun auch bei ihr hochgeladen! wäre also wirklich lieb, wenn ihr euer Kommenatr bei ihr reinkopiert ^.^

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/fanart.php4?id=370387&sort=zeichner&

Medium: Aquarell, Pastelkreide, Farbstifte, PhotoImpact 6¨. Tsukikage brauchte:(nehme ich einfach mal an ^.^''): Bleistift, Tusche, Feder, Radiergummi, Papier..
Themen:
Elfen und Feen, Drachen

Stile:
Aquarell, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-01-29T14:43:17+00:00 29.01.2005 15:43
Uh~

+blush+
Von: abgemeldet
2005-01-09T14:51:13+00:00 09.01.2005 15:51
ungewöhnlich und interessant was ihr zwei da geschaffen hat, mal etwas ganz anderes, als das was ich sonst immer auf mexx finde...
Mir gefällt die Stimmung des Bildes ausgezeichnet gut.

sean
Von:  Lunizera
2004-12-04T15:20:45+00:00 04.12.2004 16:20
Sieht nicht schlecht aus!!!
Das gilt so wohl für Outlines als auch Colo.
Nicht so schön find ich das Gras, das ist so schwarz.
Von:  Elihn
2004-11-24T21:07:44+00:00 24.11.2004 22:07
Hui!
MusKÄHLN!! X_x
Geile Kolo und geile Outlines!
Ein super Bild!!!
Von: abgemeldet
2004-11-12T18:20:25+00:00 12.11.2004 19:20
Oh mein Gott....!!
*lechzend davorsteh*
DAS nenn ich sexy...!
*ihre Nase rote Flüssigkeit verliehrt*


Perfekt...nich nur dieser Körper....sondern auch die Farbe dazu....das passt einfach alles zusammen....
*schmacht*
SO genial bin ich selbst leider nicht.


Von:  Cariad
2004-10-31T22:43:01+00:00 31.10.2004 23:43
Also wie ich bereits der lieben Frauke sagte, ist die Koloration einfach toll geworden ^^ Was mir besonders gefällt ist, dass das ganze so eine schöne "Tiefenwirkung" hat. Ich komme mit Aquarellfarben nicht wirklich zurecht ... umso mehr bewundere ich das Bild dafür :-)

lg Cariad
Von: abgemeldet
2004-10-26T20:13:43+00:00 26.10.2004 22:13
Es ist einfach wunderschön!
Die Outlines sind wirklich genial. Ich finde gerade diese Muskulatur so schön an den Männern, die Tsukikage zeichnet. Er sieht einfach genial aus! Ich liebe den Ausdruck seiner Augen! Der Drache gefällt mir auch sehr gut, nicht so gut, wie der Mensch der sich daran anlehnt, aber ich finde die Form des Drachen besonders. Alleine schon die Haare! Ich wäre niemals auf die Idee gekommen einem Drachen Haare "wachsen zu lassen", es sieht wirklich gut aus (auch das hätte ich nie gedacht).
Die Coloration gefällt mir auch. Ich finde vor allem diese kakao-braune Farbe, die du für die Coloration von ihm benutzt hat, mehr als passend! Der Drache sieht meiner Meinung nach überhaupt nicht kitschig aus, was du ja befürchtet hast. Ich finde die Farbe des Drachen sehr passend zum Hintergrund und auch zu der Hautfarbe des Charakters. Das Licht und der Schatten auf den Muskeln des jungen Mannes wirken auch sehr schön, sie sind richtig schön betont! Ich finde jedoch, dass die Schatten um den Mundbereich vielleicht ein wenig zu dunkel geworden sind.

Ansonsten großartige Zusammenarbeit! Meiner Meinung nach, empfehlenswert, weshalb es sich nun auch in meiner Empfehlungsliste befindet.
Von:  Skorpion
2004-10-26T11:13:33+00:00 26.10.2004 13:13
Das Bild ist super, mir gefällt besonders der Drachenkopf. Kritikpunkt ist, dass er dort wo der Typ anlehnt etwas dünner ist als sonst.
Die Colo gefällt mir gut, bloss den einen oder anderen hellen Grashalm hätte es vielleicht noch vertragen.

Von:  Rosa_Maus
2004-10-22T11:16:03+00:00 22.10.2004 13:16
Oho! XD XD XD
Täuscht es mich, oder zeichnet ihr gerne halb nackte (oder auch ganz nackte XD) Männer mit römischem Körperbau? XD
Das Bild wäre sogar "ernst" wenn da nicht diese Blumenwiese mit den weißen Blümchen wäre! *haha* Ich frage mich, wie es sich wohl anfühlt, am Rücken die Wärme (?) eines Drachens zu spüren und am Hinterteil eine schön gemähte Blumenwiese... o_O
Ach was, ich lass das Kommentieren heute besser. Scheinbar kann ich nur abstruse Vermutungen anstellen ^_^°
Kleiner Kritikpunkt: Das Gesicht ist etwas zu dunkeln geworden, finde ich... Aber die starken Hell/dunkel Kontraste haben ein wunderbares Flair! *_*

*LG*
Nezu-chan
Von:  Tsukikage
2004-10-22T08:09:01+00:00 22.10.2004 10:09
WOW, Du hast Dem Bild echt Atmosphäre gegeben!
So, wie Du es coloriert hast, hat es vorher nie für mich ausgesehen. Ich bin echt froh, daß es so gut gelungen ist, nur das Gesicht von dem Kerl finde ich etwas zu dunkel, aber sonst ist alles perfekt. Der Drache ist auch nicht kitschig, er ist ja nicht einmal rosa :)
Ich liebe es, wenn man bei einer Aquarellcolo noch eben diese aquarelltypischen Ränder sehen kann.
Und einen Fleck seh ich ehrlich gesagt auch nicht.
Ich find das alles echt super ^-^
Gut, daß Du noch einen Hintergrund dazugefügt hast, da war ich ja mit meinen Outlines etwas sparsam. Das Gras und der gelbe Himmel passen hervorragend und überhaupt passen alle Farben gut zueinander.