Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

fany10   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2004 00:19
Hallo :-)
Ich wollte nur einmal Sesshoumaru zu einem "feierlichen" Anlass gekleidet sehen (natürlich durfte auf das dominierende weiß nicht verzichtet werden). Sogar Rin bekommt etwas Neues- nur der arme Jaken nicht, aber der liegt ohnehin nur auf dem Fußboden.
Das Bild lenht sich vom Umfeld her stark an das Gemälde von Hyacinthe Rigaud "Ludwig der 14." ,falls es vielleicht jemand gemerkt hat ;p
Wenn Sesshoumaru ein Schloss hat, dann sieht es dort sicherlich nicht so aus und er würde wahrscheinlich auch nicht die französische Lilie tragen, aber es hat mir einfach gefallen ihn ein bisschen anders darzustellen.
Bleibt mir nur zu hoffen, dass es euch auch gefällt und dass die Qualität des Bildes mit Digitalkamera besser zum Vorschein kommt als mit Scanner ;-)
Danke, Fany
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Solea
2005-06-11T17:36:51+00:00 11.06.2005 19:36
kenne das original, deins find ich aber trotzdem besser ^^!!
Von:  Carcondis
2005-03-10T17:01:53+00:00 10.03.2005 18:01
Das originalbild kenn ich auch (ohhh ja zu genüge, wir nehmen es schon seit tagen in geschi durch... und ich muss sagen, sesshys frisur gefällt mir besser ^^)
Das motiv gefällt mir sehr gut, weil mich sess sowieso immer irgendwie an einen adligen erinnert. *1geb*
Von:  Hotepneith
2004-12-30T19:52:18+00:00 30.12.2004 20:52
Ich kenne das Ludwigs-Bild wirklich...aber das hier gefällt mir fast besser...Pardon, monsieur.
Übrigens , um es deutlich zu sagen. deine "kleinen mangas."..ich liebe sie. Sie sind eigenständig und witzig zugleich. Ich hoffe, es kommt ncoh etwas in dieser Richtung..Fanarts sind auch sehr erwünscht...
bye und viele Einfälle
Von:  Rouge
2004-11-04T23:20:09+00:00 05.11.2004 00:20
Man, jedes Fleckchen dieses Bildes lebt richtig! Der Hintergrund, die Personen - man, Du hast Sesh' Gesichtsausdruck super hingekriegt und dann der arme Jaken ^^° Ja, mehr kann ich nicht sagen. Tut mir leid *g*
Von: abgemeldet
2004-09-26T14:11:23+00:00 26.09.2004 16:11
Boah! Sieht ja total geil aus!O.O Ich liiiiiebe Sesshoumaru auch.^^
Von: abgemeldet
2004-06-29T10:36:01+00:00 29.06.2004 12:36
Hallo, erstmal Danke für dein Brief und wie du sehen kannst bin ich gleich rein um mir deine Kunstwerke anzusehen die sehr super geworden sind! Nur weiter so! ^^y^^!
Freu mich schon sehr auf ein Sessbild ( Kann den namen echt nicht suasprechen ) *gg*
Wenn du mir ein Bild von Ihn zeichnest, lass es aber Schwarz weiss wenn es geht! Ich liebe deine Zeichnungen und würde mich über ein Eintrag in mein GB von dir sehr freuen!

Gruß deine BlackPandora
Von: abgemeldet
2004-06-09T09:49:41+00:00 09.06.2004 11:49
ich finds cool, tolle idee. ich find Sessi nur ein bischen klein bzw. gedrungen. Aber an sonsten *hin und weg sein*
zwiebel
Von:  Saki
2004-06-08T17:36:02+00:00 08.06.2004 19:36
boah^^waiii^^
Von: abgemeldet
2004-06-08T17:05:29+00:00 08.06.2004 19:05
also, mir ist das auf dem ersten Blick aufgefalln, wo wir das doch in unsrer Geschi-Ex analysieren und vergleichen mussten...-.-
Das ist aber in meinen Augen besser als das original ;p (ob das wohl am thema liegt...^^")
das bild is einfach nur genial, aber eins: ich find, Rin ist etwas reingequetscht. im grunde genommen denk ich, das Bild wär vielleicht besser ohne rin und jaken, aber wenn sie schon mal da sind, hättest du rin vielleicht entweder etwas weiter von Sessi eintfernt oder etwas näher und dann abgeschnitten zeichnen soll... ich glaub, des hätt besser gewirkt^^
der Blick von Sessi... kuhl...^^v

Von:  TiniChan
2004-06-08T14:25:11+00:00 08.06.2004 16:25
*reinschnei*
*Bild seh*
Ohhhh!! Das gefällt mir ^.^ Sehr sogar.
Nur eins stört mich a bissl, Sesshoumarus linker Arm, da hätteste seinen richtigen Arm nehmen können...
Nya, is auch egal, jedenfalls sieht´s toll aus *1geb*

Greetings TiniChan

*verbeug und wieder geht* XD