Zum Inhalt der Seite


Fanart

Raychaa   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2004 19:30
WOW! O.O
Schon dat 50. Pic?
Kann dit gar net glooben.
Ick danke allen,die mir Kommis geschrieben haben.
Besonders danke ick Kazu-chan!^-^
Ohne dich wüsste ick manchmal gar net weita!
Du bist imma für mich da und musst meen beschissenen Charakter manchma ertragen. Gomen nasai! *knuddel* Du bist für mich sehr wichtig!

Dat Pic is heute entstanden.
Ick bin dank meener Kunstlehrerin depri und dadurch is dieses Pic entstanden.
Ick wollte eh mal so`n Pic von meener Seele zeichnen.
Dit zeigt übrigens meene `Seelenseite´, die am größten is,die ick aba zum größten Teil versuche zu verstecken.

Cu,Eure kleine Raychaa!^.~* *zwinker*
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Pastellkreide

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Von:  Mondlicht
2004-05-13T14:32:37+00:00 13.05.2004 16:32
Wa ich heul gleich was ein momolog;___; schnief ist traurog^^
Von:  Yusuriha
2004-05-11T18:58:09+00:00 11.05.2004 20:58
waaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!! O.O *kreisch*

das ist ja voll schön!!!! *aus flippt* raychaa!!das ist ja unglaublich!! *kreisch* das ist echt suuuuuuuupi!!!
ich weiss net was du hast!!! *kopf schüttel*
echt! das ist voll derr hammer!!!

bist du traurig wegen der lehrerin? *besorgt guckt*
wart schnell aika... *auch kickt*
so! ^-^

mach bitte weiter!!! *knutsch*

*knuffelz*
yu-chan
Von: abgemeldet
2004-05-11T18:14:31+00:00 11.05.2004 20:14
Jaaaaahhhhhaaaaa ich habs gesehen!! *grins* Sieht wirklich sehr traurig aus *sniff*
Wegen der Lehrerin da? *kick*

=) *knuff* Aika-chan
Von: abgemeldet
2004-05-11T18:14:28+00:00 11.05.2004 20:14
Coool^^ Dein 50.Picu!*stolzaufdichsei* *hihi=)* Vielen lieben dank dass du mich eben erwähnt hast *sniffz* TT^TT DANKE!Love U*knuddl*Dein Chara ist überhaupt nech beschissen oder sonstige, klar?! rede nicht son stuss!*böseguck*
Obwohl ich weiß dass dir wehgetan hat was da heute in der Schule abging finde ich es eigentlich sehr schön. Ich liebe die Augen!! Ich finde sie wahnsinnig toll. Das mit deiner Seele war mir schon längst bewusst.. Haben uns ja schon einige Male über bestimmte Sachen unterhalten. Bin für dich da, ich glaub'an dich.

In Liebe, Kazuha

Von: abgemeldet
2004-05-11T18:09:06+00:00 11.05.2004 20:09
ERSTEEEEEEEEEE^^