Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nerine   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2023 14:45
Hey ihr Lieben!

Long time no see, aber ich lebe noch!
In meinem letzten Jahr hat sich sehr viel verändert und ich sortiere aktuell immer noch mein Leben neu.
Nach Monaten ohne Freude am Zeichnen kehrte sie langsam Anfang des Jahres wieder zurück.

Hier seht ihr meine Nachtelfe Maora aus World of Warcraft, meinem Seelenheilspiel, bei einem Mondscheinbad. Ich hoffe sie gefällt euch und euch geht es allen gut!

Liebe Grüße,
Nerine
Themen:
World of Warcraft, Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Nachtelfen

Format:
Postkarte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-08-28T20:32:45+00:00 28.08.2023 22:32
Es freut mich, wenn das Zeichnen dir langsam wieder mehr Spaß macht! Ich hoffe, das wird es auch weiterhin. ^^
Die Karte sieht wunderschön aus. Sie hat eine fantastische Atmosphäre. So geheimnisvoll, magisch und mystisch.
Deine Elfe hat ein super hübsches Design, genauso wie ihr Stab. Die Idee mit der Mondsichel, die perfekt über dem richtigen Vollmond liegt, finde ich außerdem richtig toll! :D
Und schließlich sieht auch die Koloration der Karte wirklich klasse aus! :)
Antwort von:  Nerine
29.08.2023 10:05
Ich danke dir <3