Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
digitalle Skizze mit ProCreate
nathalie0o7   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2023 18:09
Diese Karten (und meine ersten Kakao Karten) entstanden letztes Jahr für das Wanderpaket 'Piraten' im Kakao Karten Club.
Sie erzählen mehr oder weniger eine zusammenhängende Geschichte und sind bis heute mein Lieblings-Trio.

Von links nach rechts:
#2 Monster of the Sea
#3 Tragedy of the Sea
#1 Conqueror of the Sea

Fun Fact:
die Idee des Nixen Bildes habe ich bereits dreimal versucht; einmal ca 2016 als Skritzel, ein paar Jahre später wieder als Kritzelei und nun beim dritten Mal als Kakao Karte. Vielleicht mach ich's irgendwann mal als richtige Illustration :'D
Themen:
Monster (Sachthema), Meerjungfrauen und Nixen, Piraten

Stile:
Aquarell, Pastellkreide, Gouache

Charaktere:
Eigener Charakter, Nixe (weibl.), Kapitänin

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-06-28T15:43:53+00:00 28.06.2023 17:43
Das sind drei wirklich schöne Karten.
Ich hätte die einzelnen Motive von rechts nach links "gelesen": Eine erfolgreiche Abenteurerin, deren Schiff untergeht (vielleicht wegen der Nixe, die die Szene so ruhig und teilnahmslos betrachtet?) und schließlich auf dem Meeresgrund landet ...
Das ist auf jeden Fall eine sehr interessante Geschichte. ^^
Alle drei Karten sind auch für sich selbst genommen tolle Motive, die jeweils super schön umgesetzt sind.
Am besten gefällt mir persönlich das Motiv mit der Nixe. Ich mag die ruhige, aber auch melancholische Stimmung der Szene sehr. Außerdem finde ich den Himmel dort wunderschön koloriert.
Bei der dritten Karte mit der Piratin gefällt mir auch die Stimmung total gut. Das Motiv vermittelt sehr viel Leichtigkeit und Abenteuerlust, finde ich.
Und die Unterwasser-Karte ist natürlich ebenfalls toll. Der Kraken sieht echt cool aus! ^^
Antwort von:  nathalie0o7
30.06.2023 19:06
korrekt! :D
und vielen lieben Dank ❤️
die Nixe ist auch mein Favorit, einfach, weil die Idee dahinter schon so alt ist, |D