Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
CuCumber   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2021 21:37
dieses bild hat mir unfassbar viel ärger verursacht, da das copic papier irgendwie ausgerastet ist :,)

keine ahnung wie ich es beschreiben soll... an sich hab ich keinen plan welches papier man am besten für copics verwenden sollte, habe seit über zehn jahren copic papier benutzt (das günstigste) und fand es eigentlich immer okay. jetzt suche ich nach einem besseren, also falls ihr ideen habt... gerne her damit :,D

also die dunklen stellen musste ich sehr viel nachbessern aber irgendwann wollte das papier einfach nicht mehr. in echt sieht man es noch besser, leider... diese art von papier kann einfach kaum farbe aufnehmen!!! x(

anyway, ich finde es ist trotzdem okay geworden, konnte es noch relativ gut retten... >_<

PS: ich möchte einen colorations-wettbewerb mit diesem bild machem, also haltet danach ausschau!
Themen:
Ranma 1/2

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Shampoo

Materialien:
Copic Marker, Pastellkreide, Buntstifte, weißer Gelstift, goldener Gelstift, Bleistift

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2021-11-10T15:20:55+00:00 10.11.2021 16:20
Süßes Mädel! 😍
Antwort von:  CuCumber
10.11.2021 21:32
Danke ♡
Von:  Kaminazuki
2021-11-07T13:08:55+00:00 07.11.2021 14:08
Ich gehe mal davon aus, dass du die richtige Seite des Papiers benutzt hast, sonst hättest du mit allen Farben Probleme gehabt.
Einige dunkle Farben werden von Copic Papier einfach nicht gut angenommen, z.B. Rot (R59), dunkles Blau (B29, B39) und Grün (G28, G29). Gibt noch ein paar mehr, die hab ich gerade aber nicht im Kopf ...
Mit denen hatte ich auch immer Probleme, weil die Pigmente wohl so konzentriert sind, dass die Farbe selbst schmierig wird. :(
Mittlerweile nutze ich lieber das Perfect Coloring Paper oder eines aus der Copic Paper Selection

Ansonsten aber ein sehr schönes Bild. Die Probleme mit den dunklen Farben fallen da wirklich nicht ins Gewicht. :)
Antwort von:  CuCumber
07.11.2021 14:53
Ja, ich hatte eigentlich nur mit den Haaren wirklich Probleme (und ein wenig mit dem Shirt)... Wirklich blöd, dass das Copic Papier bei dunklen Farben so rumzickt :B

Die Copic Paper Selection Papiere möchte ich auch gerne nach und nach ausprobieren :) Auch wenn sie etwas teurer sind.

Vielen lieben Dank! ^^
Von:  Sagittaria
2021-11-07T11:44:49+00:00 07.11.2021 12:44
Shampoo ist so hübsch geworden. Wie sie strahlt. Dein Colorationsstil ist echt toll! Sehr Ausdrucksstark. :)

Ein Colorationswettbewerb mit dem Bild klingt sehr cool. ^^ Mal sehen, falls ich Zeit hab.. XD

Lg
Antwort von:  CuCumber
07.11.2021 14:53
Vielen Dank, das freut mich zu hören :D Ich hoffe du wirst mitmachen!
Von:  blackwinged-neotu
2021-11-07T07:22:47+00:00 07.11.2021 08:22
wow, gefällt mir. sehr schöne farbwahl und tolle pose. haare und hände finde ich sehr gelungen.

ich hätte hier keinen makel erkannt, weiß aber leider bisher auch noch nicht welches papier sich für marker eignet, da ich nicht wirklich damit arbeite, es aber vorhabe.
Antwort von:  CuCumber
07.11.2021 14:55
Ich werde weiterhin Ausschau nach dem besten Papier halten und es dann jeweils bei den Bildern erwähnen, welches gut ist und welches nicht :D

Vielen Dank!