Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MarySueLosthername   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2021 23:35
Illustration zu "Ein Thron für 2" (Fanfiction zu "Operation Nautilus"/"20.000 Meilen unter dem Meer")


3: Heiligtum

"Unmöglich!", rief er aufgebracht. "Wie soll das denn gehen?" Mikes Stirn zog sich zornig in Falten, ein Verhalten, dass nicht nur Singh verwunderte. "Glaubt einer von euch, dass ich die Nautilus einfach sich selbst überlassen und nach Indien gehen kann?"
Die wenigsten glaubten das, aber Aya war überzeugt davon. "Khajura braucht einen König und der Tempel ein Heiligtum."
"Heiligtum?" Mikes Stimme war aufgebracht. "Welches Heiligtum?!"
"Ihr befindet Euch darin, mein Herr", sprach Aya.
Singh sog scharf die Luft ein, als er Mikes Blick kreuzte. Da war diese Sache, die man ihm einst erzählt hatte, doch es schien einem Märchen gleich.

Themen:
20.000 Meilen unter dem Meer

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare