Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bluemoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2021 13:54
Hallo,

an die alten Hasen aus meiner Abo-liste:

Erinnert euch das Motiv an ein älteres?
Ganz bestimmt :)
Ich habe mal meine älteren Bilder angeschaut und ein ähnliches Motiv gefunden. Ich wollte das gerne mal mit Copic´s und in einer Kakao-Karte aufgreifen.
Und Irgendwie wollten alle Verlosungsgewinner unter anderem Süße Tierchen gezeichnet bekommen. :D
Ich mag das Motiv recht gerne. Aber der „Dampf”-Effekt ist doch besser damals mit dem Aquarell gelungen.

Ich hoffe zu mindestens das Nudelchen die Karte gefällt. Ich würde auch gerade gerne in nem Onsen bisschen entspannen ID


Liebe Grüße,

Bluemoon
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-04-21T19:08:12+00:00 21.04.2021 21:08
Aw! *__*
Also mir gefällt die Karte auf jeden Fall!
Wie könnte sie auch nicht, wenn einem gleich drei so niedliche Tierchen entgegengucken! Das verte streckt ja nur das Schwänzchen raus, was auch super goldig aussieht! *_*
Un ihre jeweiligen Mützchen sind auch so süß und witzig. xD
Dazu kommt noch die tolle Stimmung des Motivs. Da kommt man beim Betrachten gleich auch ein bisschen zur Ruhe, so entspannt und friedlich, wie das Motiv wirkt.
Die Copic-Koloration ist auch wieder total schön! *__*
Wie gesagt, mag ich das Kärtchen total gerne, ich finde es unheimlich toll! *__*
Dankeschön für so ein putziges Motiv! *___*
Antwort von:  Bluemoon
22.04.2021 12:38
Da bin ich ja Erleichtert, das es dir gefällt ID
Ich war mir nicht ganz sicher :)
Die Mützen sind Quasi die Waschlappen die man so auf dem Kopf hat :D
Antwort von:  Nudelchen
22.04.2021 20:03
Und wie. ^^
Achso. Das ist ja süß! :D
Von: Sephiroths_Angel
2021-04-21T15:15:41+00:00 21.04.2021 17:15
Alle wollten süße Tierchen? Ha, ha, das ist ja cool. XD
Die sind bei dir aber auch einfach zu goldig. *-*
Antwort von:  Bluemoon
21.04.2021 20:56
jaaa XD
danke dir :)

ich hab übrigens schon die Outlines fertig und sogar 2 Karten noch gezeichnet. Die werd ich wohl ertauschen :)
Antwort von: Sephiroths_Angel
22.04.2021 20:21
Was, was, was? °Д°
Jetzt bin ich erst recht neugierig. XD