Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ullistration   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2020 12:08
Karte für Rosa-canina - ihr OC Treasure.

Bei dieser Karte wollte ich etwas "Neues" oder eben anderes ausprobieren. Ich habe betreffend Outlines hier eher Buntstifte gewählt bzw. die Sailor Shikiori Stifte (eher fürs Handlettering) - nachdem letztere auch mit Wasser vermalbar sind, habe ich hier dann im Nachhinein Outlines gezogen und mit Wasser vermalt.

Farbliche Mixed Media Akzente dann mit Buntstifte und Pastellkreide.

Ich hoffe, dass die Karte gefällt und *beneide* den Zeichenstil von FraeuleinAmalia (ihre Karten sind immer so kräftig und so "bodenständig" / real) und meine sind so zarte Pastellfarben ...
Verwendete Referenz:


Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Pastellkreide

Zirkel:
https://www.animexx.de/zirkel/KleinesKunstcafe/

Thread:
https://www.animexx.de/zirkel/KleinesKunstcafe/forum/thread_507986/0/

Papier:
Hahnemüle Bamboo, 265g, Mixed Media

Technik:
Aquarell, Aquarelltusche, Bundstifte, Pastellkreide, Coliro Colours (Gold, Silber, Schimmer...), Shikiori Liner

Sonstiges:
Gelliner weiß, Glossy Accents

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-08-29T19:16:13+00:00 29.08.2020 21:16
Das ist eine wunderschöne Karte. Ich mag deinen zarten, pastelligen Stil wirklich gerne. ^^
Das Motiv ist sehr hübsch gestaltet, die Pflanzen oben im Bild wirken fast wie ein Rahmen.
Die bunten Lines geben dem Bild eine schöne Leichtigkeit und Sanftheit. Die Koloration ist dir auch wunderbar gelungen! :)