Zum Inhalt der Seite


Fanart

StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2020 17:46
Hallo zusammen ^^,

das hier ist meine Wichtelkarte für YORA_, die ihren Brief nun auch öffnen durfte :).
Ich habe mir aus ihrer Wichtelliste ihren OC Snow ausgesucht. Snow ist ein Drache (oder besser gesagt eine Drachin), die ihre Gestalt von einem Drachen zur Menschenform wechseln kann und die die Magie des Eises sowie des Wassers beherrscht. Ihre Eigenschaften sind ruhig, tollpatschig, konzentriert und gleichgültig, man hat sie laut ihrer Beschreibung noch nie lächeln gesehen (daher lächelt sie auf dem Motiv auch nicht).

Warum ich mich für Snow entschieden habe liegt an ihrer Wasser - und Eismagie, ich finde damit kann man immer schöne Effekte machen ^^, deswegen setzt Snow auf diesem Motiv auch ihre Wasser - sowie Eiskräfte ein. In der einen Hand hat sie einen Wasserzauber beschworen und in der anderen Hand einen Eiszauber. Außerdem mag YORA_ Pastellfarben gerne (ich ebenfalls ;3) und ich dachte mir, dass daher Pastellfarben im Hintergrund gut passen könnten, als Kontrast zu Snows recht dunklem Design. Ich wollte den Blick auch mehr auf den Charakter selbst richten.
Ich finde es nur ein wenig schade, dass ich die Hände nicht ganz auf das Motiv bekommen habe. Das liegt daran, weil ich unbewusst oft zu groß anfange mit Zeichnen -.-".

Die Karte glitzert auch leicht an den Rändern bzw. Ecken der Karte, wo das Weiß zu sehen ist. Es ist wie eine Art Schneeglitzer, ebend passend zu Wasser und Eis :).

Hier wären noch ein paar Fotos von den Originalfarben sowie vom Glitzer zwei Stück (wobei die Farben auf dem Original eigentlich ein Zwischending zwischen Foto und Scann sind).
Originalfarben: https://sta.sh/0vbdvob80dj
Glitzer: https://sta.sh/0xe7xb484ys
https://sta.sh/09lgy26h5db

Ich freue mich, dass YORA_ die Karte gefällt und hoffe, dass sie dem ein oder andere von euch auch gefällt ^^.

LG. das Sternchen <3
Verwendete Referenz:
Für den OC ^^.

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Pastellkreide

Dauer:
ca. 6 - 7 Stunden

Verwendete (Zeichen)Materialien:
Bleistift, Copic Multiliner (Sepia), Alkoholmarker, weiße Tusche, weißer Gelliner, Glitznagellack

Vergeben an:
YORA_

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-05-06T18:23:00+00:00 06.05.2020 20:23
Das ist eine wirklich schöne Karte!
Die Idee hinter dem Motiv finde ich toll, auf der einen Seite Eis und auf der anderen Wasser. Beides hast du auch klasse darstellen können. :)
Antwort von:  StarChild93
09.05.2020 00:49
Dankeschön ^^. Das freut mich, wenn die Idee gefällt.