Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2020 20:24
Meine dritte und letzte KArte für die "Sonne,Mond und Sterne STA II" im Aktionen rund um KaKAO-Karten Zirkel.

Diesmal ist es mein Mondmotiv und da habe ich mich für die Mondblume entschieden. Der Titel ist sozusagen der lateinische Name dieser Blume aus der Familie der Windengewächse, die widerum zur Gattund der Prunkwinden gehören. ^^
Man merkt schon einen gewissen Hang zur Botanik. XD

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-03-09T18:59:01+00:00 09.03.2020 19:59
Auch diese Karte ist wunderschön.
Das Motiv ist sehr schlicht, strahlt aber eine mystische, traum-artige Atmosphäre aus.
Die Leuchteffekte sind wunderbar gemacht!
Von:  Seelentraeumerin
2020-02-24T16:09:11+00:00 24.02.2020 17:09
Ich mag es wie du nachhimmel colorierst, dass sieht einfach so schön aus udn es passt hervorangen zu den Karten >w<
Ich mag diese schlichtheut der Karte sehr. Ich finde es gut, dass der untere DRittel der Karte aus den Mondblumen besteht und der rest einfach aus HImmel udn dem Mond selber. Es gibt einfach etwas ruhiges und besinnliches. Es lässt irgendwie zum träumen verleiten, finde ich. Mit den zwei kleinen Glühwürmchen hast du der Karte auch wieder ihr letztes Detail gegeben und auch diese Karte gehört zu meinen Favos der STA >w<
Von:  Chocoberry
2020-02-23T18:21:42+00:00 23.02.2020 19:21
Die Karte gefällt mir sehr gut, die Blumen sind wirklich hübsch gezeichnet und natürlich dank ihrem Namen auch sehr passend zum Thema. Du hast dem Himmel eine sehr interessante Struktur verliehen, allerdings frage ich mich, warum der Himmel nicht bis zu den Pflanzen reicht, bzw was genau das weiße über ohnen darstellen soll, denn als leuchten würde es nicht passen, weil dann ja alle Blumen einzeln auch von eine, Lichtkranz umgeben sein müssten. So geht leider auch ein wenig Leuchtkraft vom Mond verschwunden. Dennoch mag ich die Karte von der Idee her aber gerne.
Von:  Jondy
2020-02-21T18:56:45+00:00 21.02.2020 19:56
Die Idee finde ich ganz gut, in der Umsetzung, wirkt die Karte aber irgendwie ein wenig einfacher, als deine anderen beiden, finde ich.
Vielleicht wäre es noch ein wenig raffinierter gewesen, die Mondblumen in verschiedenen Perspektiven darzustellen, nicht nur alle frontal und vielleicht hätten auch ein oder zwei Blumen am Rand der Karte ein wenig weiter nach oben gezeichnet sein können, damit es unten nicht ganz wie eine Linie wirkt?
Sonst ist es aber wie gesagt eine gute Idee und auch die Blätter finde ich ganz hübsch gezeichnet und schön von den Lichtpunkten umgesetzt.