Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ullistration   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2019 20:16
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Pastellkreide

Thema:
Littles and Colossus

:
#atcitupwithfriends

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-05-26T17:59:41+00:00 26.05.2019 19:59
Du hast dich jetzt also für Aquarell entschieden? Das ist cool. ^^
Ich finde, dass dir die Koloration auch wirklich klasse gelungen ist. Es war bestimmt sehr aufwendig, so viele kkleine Details zu kolorieren. Das Rot der Tori und der Dächer leuchtet außerdem so schön aus den anderen Farben heraus.
Antwort von:  ullistration
26.05.2019 21:24
*danke*

Ja, weil Copics doch eher zu ... breit gewesen wären für gewisse Stellen (auch wenn meine Coloration eher simpel gehalten ist).
Antwort von:  Nudelchen
27.05.2019 19:08
Hm, stimmt, das wäre bestimmt schwierig geworden.