Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taila-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2019 09:39
Zweiter Versuch ^^
Ein Winterliches Übungsbild. Da ich Hintergrundfaul bin, hab ich mit Pastelkreide hier einen gemacht (und gl
Gitzer *^*)
Verwendete Referenz:
Aus einem EMP Katalog ^^

Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-03-16T09:26:06+00:00 16.03.2019 10:26
Das ist eine sehr hübsche Zeichnung.
Gesicht und Oberkörper des Mädchens sehen sehr gut aus, die Haltung ist sehr natürlich und locker.
Bei den Beinen müssten allerdings ihre Knie wohl etwas weiter nach oben.
Die Koloration ist wirklich übsch koloriert. Der leichte Blaustich im Hintergrund passt sehr schön zu dem Motiv und erzeugt eine kühle, winterliche Atmosphäre.
Antwort von:  Taila-Chan
17.03.2019 17:33
Vielen Dank :)
Von:  Nick546
2019-03-03T13:03:17+00:00 03.03.2019 14:03
Deine Art Bilder zu colorieren hat Potenzial, ich würde nur bei den Körpern als Skizze ein Modell aus kreisen und Vierecken zeichnen um die Proportionen besser einschätzen zu können. Die Knie im Bild sind etwas zu tief angesetzt und leicht verdreht aber mit Übung wird das echt besser und das würde ich gerne sehen
Antwort von:  Taila-Chan
03.03.2019 21:05
Ich bin dankbar für jede Kritik. Ja, es ist nicht leicht, von realen Personen oder Gegenständen abzuzeichnen oder es in Manga zu zeichnen ^^
Das mit dem Knie ist mir auch schon aufgefallen.... aber leider zu spät x'D
Auf jeden Fall danke :)