Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Naomi9   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2018 13:40
Hier die nächste Karte meines Disney-Tarots. Es ist die Hohepriesterin. Die Karte steht für Intuition, Klarheit bekommen, aber auch für Rätselhaftes. Auch bedeutet diese Karte, Verständnis haben. Ich fand, dass Merida dafür eine sehr gute Wahl war.
In Meridas Geschichte geht es auch darum, auf seine Intuition zu vertrauen, aber auch, Verständnis für andere zu haben. Das alles fand ich sehr passend. Ich mag das Motiv auch sehr gern, auch wenn die Farben leider nicht so ganz rüberkommen! ^^;

Wie findet ihr die Wahl? Hättet ihr einen anderen Charakter besser gefunden? Sagt es mir gern! :D
Verwendete Referenz:
Auch von der DVD-Hülle

Themen:
Tarot, Merida - Legende der Highlands

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
II - Die Hohepriesterin, Merida von Dunbroch

Unterthemen:
Große Arkana

P.S.:
Meridas Haare muss ich noch üben! ^^;

P.P.S.:
Ich mag die blauen Irrlichter <3

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2018-02-15T16:05:08+00:00 15.02.2018 17:05
Ein schönes Tarotmotiv, man sieht, dass du dir Gedanken gemacht hast! :)
Antwort von:  Naomi9
16.02.2018 10:41
Dankeschön! Ja, ich hab tatsächlich ein paar Wochen Planungszeit nur mit den richtigen Charakteren für die Karten zugebracht. ^^; Schön, wenn es sich gelohnt hat! :D
Von:  ChiaraAyumi
2018-02-15T15:58:24+00:00 15.02.2018 16:58
Merida ist dir auch wirklich gut gelungen :) Ich war im ersten Augenblick überrascht, weil ich nicht mit ihr gerechnet habe, aber deine Erklärung klingt sehr einleuchtend! Wieder schöne Karte und ich bin weiter gespannt auf was noch alles kommt :)
Antwort von:  Naomi9
16.02.2018 10:42
Witzig, dass du nicht mit ihr gerechnet hast! :D Hattest du denn wen anders im Sinn? Die Eingebung kam mir beim Lesen, was die Karte bedeutet und irgendwie tauchte sofort Merida bei mir auf! :D
Antwort von:  ChiaraAyumi
16.02.2018 14:32
Ich glaube ich hätte eher an Kida aus Atlantis gedacht, weil ich sie in das Bild einer Hohepriesterin passt. Aber Merida scheint ja auch gut zu passen :)
Antwort von:  Naomi9
17.02.2018 10:56
Ja, Kida hätte auch gut gepasst, aber für sie hatte ich andere Pläne! ;)
Antwort von:  ChiaraAyumi
17.02.2018 15:27
Okay ich bin gespannt ;)
Von: abgemeldet
2018-02-15T13:18:58+00:00 15.02.2018 14:18
Schöne Karte hast du da erstellt. Merida erkennt man auf Anhieb. Für eine saubere kolo fläche mehrmals in verschiedene Richtungen ausmalen, dann sind die weißen stellen weg
Antwort von:  Naomi9
16.02.2018 10:44
Dankeschön! Auf der eigentlichen Karte sieht die Fläche viel ebenmäßiger aus, aber ich musste den Scan stark nach bearbeiten, deswegen fällt es wahrscheinlich so auf. Aber danke für den Tipp! Ich bin bei der Kolo meist so ungeduldig und dann passiert mir sowas oft! ^^;