Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yashakawaii   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2018 12:46
Das Bild habe ich für meine beste Freundin als Weihnachtsgeschenk gezeichnet. Von ihr habe ich mal das Bild das ich als Referenz verwendet habe pet WhatsApp bekommen.
Das Bild ist abfotografiert da ich keinen PC habe.
Verwendete Referenz:
Ich weiß leidet nicht von wem das Bild stammt.

Themen:
Fantasie, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Pastellkreide

Medien :
Aquarell von Schminke, Pastelkreide von Lidl und Polychromos

Größe :
Ca A5

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AshtrayHeart
2018-01-25T01:02:18+00:00 25.01.2018 02:02
Was für eine elegante Meerjungfrau! Mir gefällt besonders gut, dass der Fischschwanz ein wenig wie ein Abendkleid aussieht. Es gibt ja auch tatsächlich einen Kleiderschnitt, der sich Meerjungfrauenstil nennt. Dieses kühle Lila der Schuppen finde ich auch sehr schön.
Von:  Laya
2018-01-24T17:37:24+00:00 24.01.2018 18:37
Ein wirklich ganz ganz tolles Werk von dir. Ich liebe die verwendeten Farben und generell die ganze Atmosphäre des Bildes. Auch mag ich das Design ihrer Flosse sehr gern. Finde es sehr originell und vor allem gut umgesetzt.
Antwort von:  Yashakawaii
24.01.2018 18:42
*Knudde*l Danke das ist so lieb von dir.
Von:  Ling_Ling
2018-01-24T17:14:55+00:00 24.01.2018 18:14
Super schön! Ohne den Bild-Titel zu lesen dachte ich mir direkt, dass du dich bestimmt von einem Kampffisch inspirieren liessest =D - Die Koloration lässt das Ganze auch so schillernd und glänzend, wie die Flossen eines echten Betta wirken!
Antwort von:  Yashakawaii
24.01.2018 23:46
Vielen lieben Dank für dein Kommi. Es ist schön zu lesen das der Effekt so gut rüberkommt.
Von:  Shariko
2018-01-24T17:12:02+00:00 24.01.2018 18:12
Lange nix mehr von dir gesehen, aber dennoch wiedererkannt :)
Das Bild ist dir echt top gelungen. Ich mag die Details, wie die Schuppen und die Ausarbeitung der Flosse. Auch die Farben sind sehr gut gewählt.
Einfach ein tolles Bild :)
Antwort von:  Yashakawaii
24.01.2018 18:44
Das stimmt ich habe hier lange nichts mehr gepostet. Gemalt habe ich natürlich trotzdem immer mal wieder. Gerade die letzte Zeit wieder mehr. Ich freue mich sehr über dein liebes Kommentar.
Von:  Oogie-Boogie
2018-01-24T13:56:56+00:00 24.01.2018 14:56
Was für eine Flosse!
Sie sieht fantastisch aus.^^
Antwort von:  Yashakawaii
24.01.2018 15:29
Vielen Dank für dein Kommentar. Ich hätte nicht gedacht das nach all den Jahren noch jemand meine Bilder findet, geschweige denn gut findet. Schön das du aber immer noch hier bist.