Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MomokoShinzoArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2017 11:11
Der liebe Sinai der Hades mal versucht einzuheizen. Leider mag mein Scanner keine Orangetöne. Die gehen hier bei den Flügeln nämlich im scan total unter. Das Original ist da anders bei den Schwingen. Themen:
Eigene Serie, Dämonen, Drachen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DrakulaBela
2017-02-09T16:18:54+00:00 09.02.2017 17:18
Der HG hat es mir genau so angetan |D
Aber ich mag auch die Detais der Federn und die Schattierung. Echt gut geworden und schöne Übergänge.
Von:  Zaney
2017-02-09T15:35:59+00:00 09.02.2017 16:35
Ja was ham ma denn da schönes?^^
ein neues bild von der momo ^.^
bist du wahnsinnig der hg is ja genialst *_* ich bin begeistert von dem himmel mit den sternen =)
so schön <3 und der drache is genial so viele schuppen und details super gemacht =) das feuer sieht auch echt cool aus^^ und der hades wirkt sehr dynamisch sehr gut dargestellt =)