Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ArcanesArtworks   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2016 00:29
Dieses Bild war eine Aufgabe für den Kunstunterricht zum Thema Symbolismus :) Ich hoffe es gefällt euch :D
Wenn ihr wollt schaut doch mal auf meiner Facebookseite vorbei, das würde micht echt freuen :)
https://www.facebook.com/Arcanes-Artworks-938781869544097/?ref=aymt_homepage_panel
Themen:
weiblicher Charakter, Mythologie

Stile:
Kohle, Pastellkreide

Charaktere:
Pandora

Unterthemen:
Griechische / Römische Mythologie

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2016-12-05T17:27:16+00:00 05.12.2016 18:27
Hallo,
 
oha, der Gesichtsausdruck ist ja mal heftig. Richtig überheblich und auch höhnisch. Pandora sieht echt wie so ein leibhaftiger Racheengel aus, der gerade den Moment des Triumphs genießt. Auch eine interessante Darstellung der Plagen, die von ihr in die Welt entlassen werden.
 
Was mir auch sofort aufgefallen ist, ist der farbliche Kontrast im Bild. Pandora in dieses unschuldige, weiße Kleid gehüllt, obwohl sie ja gerade die Dunkelheit über/ in die Welt bringt. Ich finde, dass du den Pandoramythos damit echt gut umgesetzt hast.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  Nudelchen
2016-03-30T19:46:36+00:00 30.03.2016 21:46
Wow, das sieht einfach super super schön aus! *_*
Ihre Haltung und der Blick sind einfach hanmer! *_*
Antwort von:  ArcanesArtworks
31.03.2016 14:00
Dankeschön :D