Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MagicMaggy   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2004 10:54
Ich wollte schon immer so ein Mädel in nem Schottenrock ähnlichen Teil malen :-) nun ist er fertig... leider hat der Scanner alle arbeit geleistet und mir das Bild versaut. Die farbverlaufe durch die Pastellstifte wirken total schrecklich! :-( Na ja schade... hoffe das euch wenigstens das motiv gefällt! Es ist mein erstes fertiges Bild dieses Jahr!

aussage: Man ist irgendwie gefangen in der Gesselschaft, egal wer man ist oder was man versucht zu sein. Die wirkliche Freiheit gibt es in Träumen.

Themen:
weiblicher Charakter, Punk

Stile:
Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-19T08:24:28+00:00 19.08.2010 10:24
~~~hübsch!~~~
Von:  Gisolde
2004-01-17T23:48:29+00:00 18.01.2004 00:48
Oha! ^^ da ist des piccu ja~
Schicke klamotten *-*/ *krawatte am liebsten mag* den Blick hast du sicher absichtlich gemacht.. würde zum Titel des bildes passen^^ *mag*
konstruktiv: der (von mir aus gesehen) linke Arm ist etwas zu gleichmäßig. und die schattierungen sieht man leider nicht gut. >-<

Ich freu mich, das piccu baldmöglichst in echt zu sehn ^.^v

Tan/pan/Giso
Von:  wormmon
2004-01-17T17:48:12+00:00 17.01.2004 18:48
oija hübschefrisur udn klamotten ^^~
gefällt mir sehr gut ^^
Von: abgemeldet
2004-01-17T10:41:32+00:00 17.01.2004 11:41
Nyo... mir gefällt bloß der Gesichtsausdruck nicht so doll... sie wirkt so teilnahmslos. Oder war das beabsichtigt? wenn ja hast du das klasse hinbekommen. Nur der "Schottenrock"... das ist ein Minirock der zufällig ein ähnliches Muster wie irgendein Kilt hat... und hat sonst net viel damit zu tun... is aber egal und fließt net in meine Benotung ein...^^

auf denn...
Von: abgemeldet
2004-01-17T10:21:47+00:00 17.01.2004 11:21
Das gesicht finde ich sehr hübsch, der hals ist aber.. äh.. etwas zu dünn geraten, oder? ^^;
.. und mit der rechten hand stimmt auch irgendwas nicht. o.o.. der daumen. ô-ô..
Nyo, ausdrucksstark auf jeden fall O^-^O *weiterso*