Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shiho   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2003 20:28
hi^^
so ich hab mal wieder n bild von mir hochgeladen.. mir is einfach nicht eingefallen was ich zeichnen soll also hab ich das Bild das auf dem 18 Manga hinten drauf is abgemalt und dann mit pastelkreiden angemalt.. ich hab die pastelkreiden erst kürzlich gekriegt.. würde mich also freuen wenn ihr mir par Tipp geben könntet ihc hab nämlich eignelich keine AHnung wie man mit denen umgeht ^^"
Die Farben sind normal schöner.. aber der Scanner -.-
mehr hab ich nicht zu sagen ^^

Shiho
Themen:
Technik, Detektiv Conan

Stile:
Pastellkreide

Charaktere:
Shiho Miyano / Sherry

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  shitai
2003-10-26T12:26:15+00:00 26.10.2003 13:26
echt süß ^^
und mit den pastellkreiden das hast du super gemacht O.o
Von: abgemeldet
2003-10-18T08:24:10+00:00 18.10.2003 10:24
*umkipp* warum hat des Bild noch keinen Kommi o.O ich kapiers nit >_< Wie auch immer ,ich sag nur: kawaii ^_^ Wie du des mit den Pastellkreiden geschafft hast o.o mensch.. das schaff ich nit.. Ai' Haare sind super gelungen ^.^ Weiter so! Leider kann ich dir keinen Tipp geben ^^' Gomen!