Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kugelschreiber   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2003 15:12
Jaajaaa, da hammers wieder: Wenn Ota schlechte Laune hat, dann müssen arme unschuldige Pastellkreiden ihr leben lassen....aber sie sahen so schön butn aus, da konnte ich einfach nicht anders...

Pi: MÖRDER!!!
Ka: *versteck*
Fio: Und dann auch noch Triebtäter...tztztz....
San: Tu Schwein!
Ota: KLAPPEEEEE!!!

Ok, weiter...das Bild soll der Start für eine Bildserie sein: A very special person.
Also jemand ganz besonderes, den ich nie wieder hergeben will. Im laufe der Zeit werden es mehr werden...vielleicht...

Fehler an diesem Bild: Die linke Backe ist versaut. Das rechte Auge ist größer wie das linke. Der Hintergrund ist verschmiert. Die abgebildete Person hat zur Zeit glaub (noch) blonde Haare. Auf der Fotovorlage lächelt sie, und auf meinem Möchtegernmasterpiece kuckt sie normal. Ich bin trotzdem stolz auf mich. Ich hab nämlich KEIN WINZIGES BISSCHEN BLEISTIFT dafür verbraten^-^ Reines Kreidebild^-^
Themen:
Portrait

Stile:
Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-10-11T09:29:46+00:00 11.10.2003 11:29
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!
EIN MONSTER!!! ( XD )
Hmm... nein wirklich... IRGENDwoher kommt mir diese Person bekannt vor... so ein hübsches Gesicht vergisst man schließlich nicht so leicht ( XD *mal ein wenig Käse daherlaber*)
Das San würde übrigens nie so etwas wie 'Tu Schwein' sagen... eher... 'Unt ich hape tir fertraut!'
...
XD
Die Blumen sehn ein wenig 'ich mag keine Blumen malen'-mäßig aus, fast wie mein 'Baum' XD

Aber was viel wichtigeres: Warum hast du denn schlechte Laune?
Von: abgemeldet
2003-10-10T17:59:26+00:00 10.10.2003 19:59
Bis auf die linke Backe ganz gut!