Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yajoy   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2003 00:05
Hallo!

Mein liebstes Pastellkreidewerk! Aber auch mein erstes. Komisch, dass es das beste ist.. naja.. es gibt insgesamt zwei dieser Bilder! Das heißt identisch sind sie natürlich nicht, aber ich hatte das erste für meine langjährige Brieffreudnin Elisabeth gemalt und da es mir so gut gefiel, habe ich es bevor ich es abschickte ein zweites Mal gemacht! So haben wir jetzt beide einen Wächter zu Hause ^^

Mehr kann ich eigtnlich gar nicht dazu sagen.. auch das Motiv.. spontan.. keine Bedeutung.. *g* naja doch Bedeutung... ach egal.. ich hoffe es gefällt euch!
Themen:
Fantasie

Stile:
Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yalda
2003-12-29T08:36:15+00:00 29.12.2003 09:36
Ich mag die Stimmung ^^
Schönes Bild - bei mir siehts nacher nie so gut aus mit Pastellkreiden ^^" Da vershcmiert immer alles

Aber so ein Bild würde ich mir an die Wand hängen .... Sehr schön ^^
Von: abgemeldet
2003-09-15T18:27:52+00:00 15.09.2003 20:27
hi Sophia..ich mag in diesem bild besonders deine farbenwahl...das meist für depressivität oder gefahtr stehende lila und der grün-blau gekleidete wächter, der ruhe und übernatürliche kraft ausstrahlt...sowie die gelbe goldene aura, die früher in vielen kirchlichen bildern für das göttliche verwand wurde, *ein wirklich ausdrucksstarkes bild!*^^
Von:  Gabriel_deVue
2003-09-13T08:55:45+00:00 13.09.2003 10:55
Amorph und verträumt. Es ist seltsam, dass es selbst für mich tatsächlich einen beschützenden Ausdruck hat... Diese Composition ist dir sehr gut gelungen.
Wie groß ist es denn im Original?