Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yajoy   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2003 14:00
Das ist aus mener Pastellkreide-Phase und eines der älteren und (wie ich leider zugebe muss) besseren Stücke. Ich wunder mich nur, warum ich außgerechnet das in meiner Mappe auf dem PC habe.... naja sobald der Scanner angeschlossen ist oder Betty mir meine restlichen zuschickt, werde ich mehr von diesem Stil hochladen.

es soll wie der Titel schon sagt ein Kelch sein (und nciht wie meine Mutter immer gehauptet eine Kloschüssel *lol*)

^^ bis danne
Yajoy
Themen:
Fantasie

Stile:
Pastellkreide

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-08-28T22:14:07+00:00 29.08.2003 00:14
wie gesagt^^ mir gefällt dein Zeichenstil sehr gut, allerdings hätte ich den Kelch an deiner Stelle noch verschnörkelter gemacht...aber jeder hat ja seine eigene vorstellung^^ *schönes bild*
Von: abgemeldet
2003-08-28T14:46:05+00:00 28.08.2003 16:46
Geil!!! *___*
Von: abgemeldet
2003-08-28T14:09:50+00:00 28.08.2003 16:09
also mann erkennt schon, dass es ein kelch sein soll*g*
die farbkombinationen sind wirklich gut!XD
weida so^^d