Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

andriola   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2003 23:16
Dieses Bild hab ich für SilverSerenity gemalt,weil mir das mit ihrem Kater so leid getan hat.*heul*

`s war mein 1. Versuch jemanden darzustellen,der weint,deshalb sehen die Tränen auch eher wie Sturzbäche aus *schäm*.

ist abgemalt aus einem der Lady Oscar Mangas
Themen:
Lady Oscar

Stile:
Pastellkreide

Charaktere:
Rosalie Lamorielle/Châtelet

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-02-28T14:57:42+00:00 28.02.2005 15:57
Irgendwie sieht das Gesicht komisch aus. Die Tränen auch,aber ich mag das Bild.
tynne
Von: abgemeldet
2004-01-13T09:49:17+00:00 13.01.2004 10:49
Na ja, das mit den Tränen ist halb so schlimm.^-^ Aber der Kopf ist etwas zu groß und die Hand zu klein geworden.
Von: abgemeldet
2003-12-08T11:05:01+00:00 08.12.2003 12:05
Eine wunderbar traurige darstellung mit viel Herzschmerz und echten Tränen *schnüff*
Der Kontrast der Haare und der SW BG ist auch schön gelungen ^0^
Vielen leiben Dank daß Du mit diesem tollen Bild an meinem WB teilgenommen hast
*drück*
Marion