Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Toxic_Cave   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2011 02:16
Und wieder ein neues Bild von mir. ^^
In letzter Zeit zeichne ich gerne im Shojo-Stil, wie man sehen kann. XD
Leider sind mal wieder einige Fehler im Bild, wie z.B. die Hand, die vollkommen FAIL ist. T_T Bei der Skizze sah alles noch gut aus, aber bei den Outlines hab ichs verkackt. 8>.<8 Gomen Nasai!!!
Irgendwie will mir nix so richtig gelingen. u.u
Und diese komischen Punkte auf dem Bild hat der Scanner verursacht, der das öfters mal macht, trotz saubermachen. -3-

Naja ich hoffe, dass euch das Bild trotzdem etwas gefällt. :D

lg Tox
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Musik:
The Rasmus, Within Temptation

Dauer:
ca. 3 Std.

Zufriedenheit:
naja geht so u.u

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shini
2011-07-20T22:05:32+00:00 21.07.2011 00:05
Der sanfte farbliche Übergang im Hintergrund, das Kleid und auch die Haare gefallen mir besonders gut! *-* Naja outlinen kannst du besser als ich...ich hab voll die zittrige Hand. xD Und das Problem mit den Scanner kenn ich...*pat* =3=
Von:  LunariaNox
2011-07-18T16:30:12+00:00 18.07.2011 18:30
^^ schönes bildl ... ich bewundere dich echt das du so viele schöne bilder hochlädst ... ich find leider nicht die zeit dazu <.< ...

aber wir haben zurzeit projekttage in der schule XDD und ich hab zeichnen und malen als projekt gewählt und ... auf meinem bild sind alucard und integra zu sehn XDDD ...es is aber auch ein ganz schön großes bild XD größer als das normale zeichenblockpapier ^^
Von: abgemeldet
2011-07-17T04:15:19+00:00 17.07.2011 06:15
Hallo Tox,

du hast dir ja einen Kommentar gewünscht. Erst einmal wird dir aufgefallen sein, dass ich mir dein Bild ganz fix geklaut habe und in meine Favo-Sammlung gesteckt habe.
Aber da ich ja nicht einfach Bilder mobsen darf, bin ich dir wohl eine Erklärung dafür schuldig ^.-
Du weißt, dass ich deine Lichteffekte total gerne mag. Der Hintergrund und die Haare sind superhübsch geworden und auch wenn mir die Person rein persönlich zu dünn/flach ist, gefällt mir der Rock super gut, sodass das eigentlich gar nicht mehr ins Gewicht fällt.
So "failed" finde ich dein Bild also nicht und bei der Musik, die du dabei gehört hast, kann ja auch kein Fail-FA rauskommen!

So weit, so gut. Liebe Grüße
[[Takara-Yuuka]