Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sundawn   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2011 11:36
so nach langem wieder ein A4 bilder

versteigerung

weblog, schaut mal rein!

Wettbewerb malt mir blider

wettbewerb kakao wettbewerb

wettbewerb colo wb
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  waterprinzess
2011-07-16T21:55:33+00:00 16.07.2011 23:55
ich finde deinen hintergrung sehr gut! das vorne natürlich acuh ;D!
Von:  TheJenno92
2011-07-14T17:45:11+00:00 14.07.2011 19:45
Ich muss ja sagen, dass in deinen Gesichtern etwas Verbesserung vorliegt. Aber desto weniger in deiner Coloration.
Du solltest mal versuchen Colorationen mit Übergängen zu machen. So stumpfe schlagschatten mit Copics ist doch Verschwenung. D abrauchst du kein teures Geld reinzustecken. Da würde es ein einfach GT mit schlagschattencolo, das selbe tun.
Vor allem, das Bild soll doch in der Nacht sein oder?
Ich finds du hast die Colorierung gar nicht an die Nacht angepasst. Du hättets zb grau in die haut mischen können oer gräulichere Töne verwenden können. Das macht viel aus. So wirkt es eher wie stumpf dahingeklatscht.
Den HG Finde ich so weit auch nicht schlecht. Ich habs ja weniger mit Häusern udn mit Bäumen, aber das Mehr hättets du mit lascheren tönen und einsatz von weißer Tusche etwas realer rausheben können.
Was mich aber am meisten stört, ist das Mädchen an dem"Kreuz". Du hast versucht das Krez von der 3/4 ansicht zu zeigen und dann das Mädchen von der Frontalen sicht. Da smacht erlichgesagt keinerlei sinn^^" Ich bin ja selbst überhaupt nicht gut in perspektiven, aber so viel weiß auch ich noch ^^"
Vor allem, wer hängt am Kreuz udn grinst sich noch einen zurecht O_O?