Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Auriet   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2011 13:35
sooo und nu noch ein bild aus KHR XD meine derzeitige Droge. und es ist noch nich vorbei mit der übeltäterei XD ich plane noch 2 weitere bilder von xanxus und shoichi... irgendwie hab ich ne schwäche für bösewichte O.O naja... ehemalige lol xD
öhm, ich weiß das squalo chan eigtl silber/graue haare hat, aber mein scanner hats mal wieder versaut xD aber irgendwie versaut der mir immer nur meine pastellkreide Q__Q der hintergrund war richtig schön krätiges blau... jetzt ist es türkis *grrrrrrrrrrrr* >.<
deswegen musste ich n bissl die farben anpassen un nu hat er halt bläuliche haare xD naja, ich hoff ihr mögt ihn trotzdem =D
Themen:
Reborn!

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Superbi Squalo

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BarbieTosa
2011-07-27T15:29:04+00:00 27.07.2011 17:29
SQUALOOOOO!! *w*
Gott, ich liebe ihn!
DIe Haare! Der BLick! DER PULLI! *-*
Waah, das Bild ist hammer! Freu mich schon auf den Xanxus von dir! *grins*

lG
Natsuki_
Von:  Mikage-chan
2011-07-18T06:49:52+00:00 18.07.2011 08:49
Wer kennt das mit dem Scanner schon nicht *grummel*
Na ja die leicht bläulichen Haare sind noch ganz okay XD'
Musste vllt ein wenig rumspielen an den Einstellungen? Bis zu nem gewissen Grad kann man die Farben dann aufbessern ><'
Ich mag das hier auch i-wie total gerne, Squallo sieht aber ziemlich Ukig aus XDDD Aber ich mag die Vorstellung i-wie hehehe
Ich mag deine Falten irgendwie ziemlich gerne :D
Und der HG ist auch nicht schlecht, wobei ich mir gut vorstellen kann, dass er besser aussieht in nem normalen blau, statt türkis-blau XD
2+Favo :D

Lg Mikage-chan
Von:  BloodyVogelchen
2011-07-13T14:51:05+00:00 13.07.2011 16:51
Sein Blick gefällt mir sehr gut.
Das hat wirklich was.
Die blau Töne und die Haare sind auch klasse.
mach weiter so^^
Von: abgemeldet
2011-07-13T13:19:28+00:00 13.07.2011 15:19
cooler und aussergewöhnlicher stil
Von:  Ellerfru
2011-07-13T11:37:13+00:00 13.07.2011 13:37
Schöner Stil... Ich mag hier den Blick und die Pose. Wobei der Kerl durch den recht großen Kopf und die schlabberige Kleidung sehr, sehr dürr wirkt... Aber ich hab ja auch keine Ahnung, wie er im Original aussieht. ^^ Oh, die Hautcolo finde ich auch super. :)

War dieser Kommentar hilfreich? Dann unterstütz mich bitte mit einem Klick hier! Danke! :)