Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

OMG_ITS_KONOKA   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2011 10:01
HEYHOOOO~
auch ich wage mich langsam an was eroddisches xD jetzt wo ich 18 bin :P da darf ich das :'D

zuerst hab ich mir nichts dabeide gedacht und es nur zu übungszwecken gezeichnet. Aber jetzt seh ich eine gewisse verbindung zu dem Bild hier :3~ ich sag jetzt nicht was mir vorschwebt xD wir denken uns einfach alle unseren Teil ;)

die Hautcolo is irgendwie hässlich geworden..weil die Outline verschmiert is :S
die Herbstwiese hat ewig gedauert & is trotzdem nicht so schön -.-~

naja!
ich hoffe es gefällt trotzdem ^.^

sagt mir doch bitte ,ob ihr Interesse an richtigen hentai bildern von mir hättet :O schreibs mir einfach ins kommi :)

ich hab keine Ahnung warum das in NACKTMULL eingefügt wurde...ob des irgendwie witzig sein soll...-.-* weiß auch nicht ob des was mit dem freischalter zu tun hat... ;O aber ich lass es einfach ma so drin stehen oO vielleicht hat das ja gründe~


freu mich über Feedback <3
Re-Kommis gibts wie immer :D
LG KONOKA
Themen:
Ecchi

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Dauer:
1-2 h

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kurumi-Airen
2011-07-16T19:34:33+00:00 16.07.2011 21:34
uhhhh hrrrr...
So geilo!
*__*
Von: abgemeldet
2011-07-16T18:40:32+00:00 16.07.2011 20:40
O.o'
Hilfe, mal was ganz anderen! xD
Ich bin kein Fan von Panty-Shoots, das sei vorher gesagt! >.<

Der Gesichtsausdruck ist sehr passend! |D
Die Schatten sind auch supi, wobei die Unterhose sehr wenige hat! xD

gibt's eigentlich 'nen Doji zu deinen Charas? ^^

Ich mag die Hautcolo übrigens! ^^b
Von:  kalexandrina
2011-07-15T12:40:41+00:00 15.07.2011 14:40
klingt zwar komisch, aber i-wie passen solche bilder zu dir ! ;P
ich finds klasse.. die pose ist dir echt gut gelungen :)
ich mag die colo auch sehr gerne und die wiese sieht doch garnicht so schlecht aus.. ich weiss nicht was du hast ! x)
tolles bild ^o^
Von:  Ernstilicious
2011-07-15T12:00:00+00:00 15.07.2011 14:00
:DDD Unschuld ist gut!
Ich finde die Pose sehr gelungen und ihr Gesichtsausdruck passt sehr gut dazu:3
Von:  Kucky
2011-07-15T10:59:06+00:00 15.07.2011 12:59
Haha das mit dem Nacktmull ist echt komisch :D:D

Aber das Bild find ich sehr hübsch ^^ Ich bin selbst erst vor kurzem 18 geworden und hab mich an etwas erotischen bildern versucht :D. Alles Gute nochmal Nachträglich! ^^

Das Bild gefält mir, ich find die Pose super und ihren Gesichtsausdruck ^__^
Also wenn du Lust und Laune hast kannst du natürlich noch mehr so Bilder Zeichnen, ABER ich persönlich mag auch deine anderen Bilder sehr ^^

Dein Zeichen und colorationsstil ist toll :D PS: Ich will noch nen Bild mit nem Kerl druf xDD


LG
Kucky