Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hello_Bittersweet   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2011 13:14
Sooo das mein 1.ter Beitrag zur STA Flügel, ich bin nicht 100% zufrieden, wenn ichs noch schaffe, werde ich diese Karte nochmal anders zeichnen oder ganz anders xD Obwohl sie in echt gar nicht so schlecht aussieht.
Der Scanner mag wohl kein Glitzer Ö,ö

Liebe Grüße
bitter <3

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

vergeben an:
STA Flügel

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-09-02T08:18:46+00:00 02.09.2011 10:18
*,* Uiii, ist das...einfach...märchenhaft.
Und wieder gefällt mir dein Hintergrund besonders gut! Wobei hier würde ich wieder auf meinen vorherigen Kommentar in Bezug auf die Higlights verweisen. Aber ansonsten echt toll umgesetzt. Bei dieser Kakao-Karte gefällt mir auch besonders gut, dass du teilweise die Outlines mit Gold gezogen hast, wobei ich hier schöner gefunden hätte, wenn man das Schwarze nicht sehen würde.

Schade dass man hier das Glitzerzeugsel nicht sieht, kann mir vorstellen, dass das im Original totall toll wirkt.

Loben muss ich dich hier auch für die Mähne des Einhorns. Die sieht echt dynamisch aus!

Grüßles & Bussles deine Heli
Von:  Karmic_Justin
2011-08-25T14:40:20+00:00 25.08.2011 16:40
Stimmt, Lines aus Gold sind wirklich etwas gewöhnungsbedürftig, wie Lissychan schon sagt. Ich finde es hier schon fast zuviel des Guten, aber im Original sieht das bestimmmt ganz anders aus, sowas kann ja am Bildschirm auch täuschen. Aber der Pegasus an sich ist sehr hübsch, und der Himmel ist ja mal der Wahnsinn. Der sieht total gut aus! O_O! Hübsche Karte =)

lg
Von:  Lissychan
2011-08-04T10:15:08+00:00 04.08.2011 12:15
Waah, die Karte ist doch total toll geworden *__* Die Outlines aus Gold sind zwar irgendwie gewöhnungsbedürftig, aber trotzdem sehr hübsch. Die weiche Coloration des Hintergrunds ist echt wahnsinnig schön und passt richtig gut zur Stimmung. Die einzelnen Federn auf den Flügeln des Pegasus verdienen auch einigen Respekt. Nicht zuletzte ist es der Pegasus selbst, der echt gut geworden ist. Ich finde absolut nicht, dass es diese Karte nötig haben sollte, neu gezeichnet zu werden ^^-
Von: abgemeldet
2011-07-11T13:09:34+00:00 11.07.2011 15:09
AW! Ist das schön! *-*