Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vollmondsekunde   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2011 11:28
Ach ja, wenn wir die Freischalter nicht hätten... Ich war so blöd und habe meinen eigenen Scanrand nicht gesehen. *headdesk* aber was solls, da war jemand freundlich und hat mich drauf hingewiesen, bevor es freigeschaltet wurde. ganz schön praktisch ^^

Darf ich vorstellen: Weiher.

Weiher ist einer meiner Charaktere. Er kann jedes seiner Körperteile zu einem Ring machen, durch den er dann Dinge teleportieren kann, nur nicht sich selbst. Aber die Ringe können auch schweben^^.
Ja ich weiß, seltsam.
Er ist übrigens ein Pirat.

Leider kann man auf dem Scan meine Unterschrift nicht mehr sehen. (ich verfluche dich, scanner!)
Es ist übrigens ne art mischtechnik: größtenteils Auquarell und Pastell, aber auch Stabilo (hab keine linder und ich hasse das) und buntstift (für ganz kleine feinheiten)
das schwarz ist übrigens auch im original schwarz und nicht bloß computer überarbeitet. aber dafür ist mein schwarzer pastelstift ordentlich geschrumpft...

Hoffe irgendwem gefällt es.
Es ist das erste Bild meiner 100-Bilder Challenge (die wahrscheinlich jeder kennt). Also Thema: Introducion

LG grinsekatze
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter

Stile:
Aquarell, Pastellkreide

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Haare: gemischte Haarfarbe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Rina-
2011-07-07T13:34:58+00:00 07.07.2011 15:34
tolles Bild
und wirklich mal eine interessante Idee
das geweih auf seinem Kopf finde ich besonders toll
und die Ohren sind dir auch gelungen

mach weiter so


bitte bitte KLICKT für mich ^________^
Von:  PeachLights
2011-07-07T12:38:00+00:00 07.07.2011 14:38
Hey,

Interessantes Bid. Ein wneig Abstrakt... Aber es gefällt mir.
Er kann also jedes seiner Körperteile zu Ringen formen? Ja, das ist wirklich ein wneig setltsam... Ö.Ö Da muss ich wirklich staunen. Wie kommt man denn auf die Idee sich zu ringen zu formen und sachen zu teleportieren.
Aber wenn er sich selbst nicht teleportieren kann... ist es doch in einer hinsicht sinnlos, oder?
Aber eine schöne Idee. ;)
So sein Anbild passt gar nicht zu einem Piraten. Er sieht so jung und lieblich aus... :)

Ja, der Scanner. Der Hass, jedes Künstlers... Die sind aber auch manchmal echt zu umbringen... ;3

Was?! Das schwarz ist auch im Original schwarz? Oha.. Wie groß ist das Bild denn? hätte ich gar keine lust zu, weil das ja auch etwas verschwenderisch ist, also, wenn es große Bilder sind, oder?

Ich finde aber auch, dass er recht interessant ist. Also mit sienen "Hörnern" und seinen Ohren. Seine grünen Haare sind auch wirklich toll. :)

mach weiter so.
lg momygirly