Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MoonAzalee   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2011 20:06
This is Tigress~

Jaaa...es tut mir sooo unendlich leid...
3 Monate später als geplant...(eigentlich schon jahre später als geplant...)
VIELEN DANK, dass du so ne Geduld mit mir hattest! xD

Ich muss sagen, die Skizze is schon ewig da gewesen...aber durch meinen stress hatte ich angst die Kolo zu verbocken..also hab ich immer Stückweise angefangen...aber jetzt endlich...hier ist deine Midna!

An alle anderen: Ich weiß, hier un da sin Fehler un sie is nich perfekt, aber glaubt mir nur eins, die is mit mehr Liebe gemacht, als irgendeine anderes FA, weil sie für meine _Midna_ ist!

Ich hab dich so unendlich lieb, das weißt du garnicht! Q_Q

Tigress over & out
See ya!
Verwendete Referenz:
ehm...die Midna halt? XD

Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Midna

Zeit:
ka war verteilt über 3 monate oder so Oo"

BG:
Stress...stress...Stress? xD

Zufriedenheit:
70% (ich mag das Auge *_*)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MiaRose
2011-07-07T17:58:27+00:00 07.07.2011 19:58
Woah das sieht echt super aus *0*
Und der HG ist echt klasse 83 Allgemein die Colo ;)
Die Pose gefällt mir auch ^^
Wirklich toll >///<
Von:  _Midna_
2011-07-06T19:27:49+00:00 06.07.2011 21:27
Ich bin sooooo gerührt. DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE ... ich kann gar nicht oft genug danke sagen ^.^ oder schreiben ^.^
ich hab dich auch sooooooooooo lieb, von hier bis zum Mond und zurück
Midna ist total toll geworden, ich wusste, dass du das perfekt hinbekommst!!
Und das Grün ihrer Symbole, ich liebe es ^.^
noch mal, DANKE
hab dich lieb
Von:  -Ciel_Phantomhive-
2011-07-06T18:22:42+00:00 06.07.2011 20:22
awwwwwwwwwww!!!
das is ja total süss <3
zwar mag ich Midna net so -.-'
aber des Bild is total toll <333333333
^^