Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sushi   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2003 15:09
Outlines vom 22.6. / Colo 13.08.03.

Endlich fertig! Hat ne Weile rumgelegen.
So ganz zufrieden bin ich noch nicht, aber bevor ich es noch mehr verunstalte... *Scanner tret* Der Mund sitzt irgendwie schepp - das wurmt! >.<° - dafür gefallen mir die Augen...

Coloriert ist es mit Pastell - ziemliche Schmiererei irgendwie...

Gewidmet der lieben Ri, über deren Kommis ich mich immer sehr freue. (Mach mal endlich bei deinem HP-Doji weiter!! *drängel* ^^)

Endlich wieder ein neuer Chara: Shiva ist die dritte Hauptfigur aus Sunset Project.

vielleicht hat´s ja einer gemerkt: Das ist ein "Partnerbild" zu "Purple Light" und es wird auch noch ein Bild von Melia folgen (nach einem Aquarell und einem Pastell dann mit Buntstiften coloriert - ihr könnt ja schon mal die Grundfarben raten^^)
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ri
2003-10-28T14:14:12+00:00 28.10.2003 15:14
AAARRGH! Ich bin ja so BLÖD!!
SORRY! *verbeug* ^^;;;; Du hattest mir ja in der Mail den Link geschickt, aber ich hatte es irgendwie übersehen *ich blinde Kuh* und erst jetzt hab ich's erblickt beim aussortieren meiner Inbox... sorryyyy-!! *sich selbst stereowatsch*

*hüstel*
Jedenfalls, vielen Dank für die Widmung! ^__^ das ist echt super von dir *verneig* ich mag die weichen Farben und ichen Blick. Und stimmt, sie ähnelt irgendwie der Hermione... ja, ich werde schon weiterzeichnen, bald :D
Von: abgemeldet
2003-08-15T22:51:40+00:00 16.08.2003 00:51
schön^^
Von:  Sushi
2003-08-15T18:37:00+00:00 15.08.2003 20:37
@BlackCrow: Vielen Dank!*knuddel*

@Pyrotess:Danke *strahl* Ich liebe Pastell auch - leider ganz im Gegensatz zu meinem Scanner ^^°

@li-chan: Danke^^. Also,
nen neuen Stil hab ich nicht direkt, das ich sowieso keinen festen Stil hab, sondern je nach Serie etwas zu variieren versuche. Aber die einzelnen Stile entwickeln sich natürlich auch weiter, und gerade diese Art die Augen zu malen ist relativ neu. U groß find ich die AUgen eigentlich nicht, aber dass mit dem Gesicht was nicht stimmt, find ich auch, aber der Mund ist wirklich am auffälligsten! >.<°

Danke!^^
Von:  Livanya
2003-08-15T16:57:27+00:00 15.08.2003 18:57
hast du irgendwie einen neuen stil? zumindest die nasen scheinst du jetzt anders zu zeichnen.. diese hier erinnert an die nase im vorigen bild (Marie ~ fille de Paris~). hmm.. ja, das gesicht sieht merkwürdig aus.. ich würde sagen die perspektive von nase und mund passen nicht mit der perspektive der augen zusammen.. und irgendwie sind augen und nase zu groß für das gesicht..
die kolo dagegen gefällt mir außerordentlich gut. ^^ die pupillen der augen sind so schön.. und das mit dem licht machst du wirklich gut!
Von: abgemeldet
2003-08-15T14:39:54+00:00 15.08.2003 16:39
Sehr schönes Pic!! Pastell rules!!!!
Mach weidder so!!!
Bussi Pyrotess
PS: *1geb*
Von:  BlackCrow
2003-08-15T14:26:29+00:00 15.08.2003 16:26
Na ja, der Mund sieht wirklich leicht komisch aus, aber ansonsten is das Bild wirklich genial.
Die Color gefällt mir sehr gut. *1geb*