Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2003 09:45
Das hat man nun davon, im Oktober geboren zu sein...man kann sich nie entscheiden, was man eigentlich will...nachdem ich von verwelktem Laub -urprüngliche Idee- jetzt auf Blumen komme *huff*-_-°v

@Lineola-chan: Krea-tief???Nein, ich bin nur nicht ausgelastet! Wenn man den ganzen Tag nischt anderes macht als Musik zu hören,(Wahlweise Gackt,Glay,Yuzu,Laruku bzw.Hero-Soundtr. -_-°), Gitarre bzw. Keyboard zu spielen und zu dichten (und dann gesagt bekommt es sei "gequilter Quark")... was soll da auch rauskommen? Hä?

@all: hey, Leutez...wo seid ihr alle? ;___;
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-07-17T09:01:02+00:00 17.07.2003 11:01
Sieht staaaarrrrrk aus! ôO
Von: abgemeldet
2003-07-17T08:34:04+00:00 17.07.2003 10:34
Nicht ausgelastet? ^^ *g* Du bist lustig! *lach* Brauchst du denn den Schulstress um vernünftige Biltz zu malen. *gg* Ne, das Bildchen ist schon schön! Du machst die Haare immer so toll! *-* Die Gesamtstimmung ist auch wirklich schön geworden ^-^ Aber irgendwie sieht der Mund komisch aus, als hät da wer draufgehaun. ;)
Von: abgemeldet
2003-07-17T08:12:04+00:00 17.07.2003 10:12
wow! mit welchen mitteln hast du das gemalt? die haare sind echt gut gelungen