Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2003 07:00
Hmm..ja also das sollte Brian Molko werden aber wie man sieht (besser man sieht garnix) ,sieht man das er es nicht ist..jedenfalls änlichkeit weißt das Bild nicht auf-.-"" aber sonst ist es gut geworden aber noch was zum Bild ..ein bisse4l hab ich geschuumelt .-. nicht viel aber ich hab.
Denn gesichtsumrand die nase und die augen form hab ich reingsetzt ..nicht ausgebaut sondern nur so das is weißn wo die ligen aber sonst ist alles von mir alleon..also ausbauung und schattierung und das ..
Themen:
Portrait, Placebo

Stile:
Pastellkreide

Charaktere:
Brian Molko

Unterthemen:
Kopfbild

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-08-16T11:02:08+00:00 16.08.2003 13:02
Möp!! Bri-pie! Höhö! Ich kenn das Original! Wenn du nen bissal sauberer gearbeitet hättest, würds gar net ma schlecht aussehn! Der Kajal (??) bei dem von mir aus linken Auge is au etwas zu weit unten! Nya, egal! Versuchs doch nochma! (Zeichnet alle Brian <-- gutes Model)

Höhö, ich seh Placebo morgen beim Highfield, hehe... okay...
Ashy
Von: abgemeldet
2003-06-03T19:24:57+00:00 03.06.2003 21:24
Hey, ich habe ihn sogar erkannt! ^^ Ich klicke nämlich nur Portraits an, von denen ich denke, es sei irgendwer meiner heißverehrten Musikidole =)

Das Bild sieht ein wenig geschmiert aus, ich weiß nicht, wie viele verschiedene Bleistifte du besitzt. Es sieht so aus, als hättest du es mit den Fingern oder einem Tuch verwischt. Um präziser zu arbeiten würde ich verschiedene Bleistiftstärken ausprobieren, z.B. für die Haare einen sehr weichen. <-- Tut so als könnte sie das besser *hust*
Ich dürfte eigentlich garnicht mit solchen Tips um mich werfen, aber ich tu'Äs trotzdem ^.^"

Jedenfalls sind gute Ansätze da, versuch einfach häufiger Portraits zu zeichnen, dann ergibt sich das von alleine. ^^

Viele Grüße, freelizard