Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zomby   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2009 12:32
Wie versprochen, habe ich für unser gutes altes Hoot-Chan 2 frische KAKAO-Karten hergezaubert (weil die Geburtstagsbilder die ich ihr neulich geschickt habe, mir gar nicht gefielen...also schon gefielen, aber da fand ich die Colo echt lasch).

Ich habe ja generell gesagt, dass ich mir absofort mehr Mühe geben werde, das ausmalen macht da auch gleich viel mehr Spaß XD
In Echt sehen die Farben noch kräftiger aus als hier, also keine Panik kleines Hoot, wenn du die Karten geschickt bekommst, sehen sie ein kleines bisschen schöner aus :D

~Zomby
Themen:
Gorillaz, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Noodle

Zeit:
4 - 5 Stunden

Musik:
Empire of the Sun - Walking on a Dream

^♥^:
jaah~ ich habe mir das Album von dennen gekauft und es ist KLASSE!!! *____*

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheSixthMonth
2010-07-28T22:00:00+00:00 29.07.2010 00:00
Noodle wird älter... jetzt isse erwachsen und will Murdoc den Kopf abschneiden! XD
Du magst Eulen,oder? :3
Von:  Autumn_Spirit
2009-07-24T13:13:46+00:00 24.07.2009 15:13
OoO~♥♥♥♥♥
Zombyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy wie süß sind die denn? xDDD

OMG ich bin so glücklich...kaum bin ich 5 Minuten bei Mexx könnt ich schon wieder heulen vor Freude >O< ♥♥
Oh mann die Karten sind der HAMMER ♥♥ du hast dir also endlich auch einen weißen Gelstift gekauft x3 ♥ die sind toll hm? x3

Ich freu mich so auf die Karten...demnächst will ich auch unbedingt wieder die GoRiLLaZ malen...vorgestern habe ich aus dem GoRiLLaZbuch Bilder eingescannt...nebenbei 2D`s niedliche Kommentare gelesen und BUMM schon war ich wieder hin und weg xD
(Ich setzte nämlich gerade wieder die GoRiLLaZ in meine Fotos ein ♥♥ deswegen brauche ich die ganzen Bilder ^^)

Nochmals vielen Dank x3
Dann brauchst du bestimmt auch meine neue Adresse oder habe ich sie dir schon gegeben? o.O?...egal kannst es mir ja sagen x3

Bis dann dann xD

*gaaanz doll lieb habs*
Dein Hootchen ♥
Von: abgemeldet
2009-07-05T17:52:19+00:00 05.07.2009 19:52
Ah so süß! *.*
Noodle und Hoot passen einfach perfekt zusammen XD
Super Arbeit! *1geb+fav*
Von:  The-Lightning
2009-06-21T17:03:46+00:00 21.06.2009 19:03
oh wie niedlich, das kleine fiech ist einfach zum knuddeln!!!