Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mary-la   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2009 09:07
Also das is mein beitrag zum Wettbewerb "Märchenfigurenmal gaaaaaaaaaanz anders" von Silver_rose
Hier der Link...:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=33601
(der Wettbewerb is echt zu empfehlen....nur leider is morgen deadline... hat nich gewunder, dass nur so wenige mitmachen...^^)

Also ich hätte s beihnahe nich geschafft....
..hab aba gaaaaaaaaaaaaanz viel gezeichnet und mich voll beeilt!!=D
Naja zum bild....
der scanner is i-wie doof...
es war eigdl. dunkler... und nicht so strichig wenn man draufguckt =((
also ich bin nen bissel müde und schreib jez nich so viel dazu... muss mal gucken, ob ich morgen mehr schreibe...=D

lg Mary-la
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter, Rotkäppchen

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Rotkäppchen, Wolf

Zeit:
also gefühlt so ca. 8h es waren aba bestimmt nur 4 oda 5h..^^

Was ich mag...:
den grauen steinhintergrund, den himmel und die haare von Killerkäpchen

Was ich nich mag...:
der Rest vom Hintergrund, den Mond und den Wolf....=(((

Material:
Buntstifte und Pastellkreide für den hintergrund.... die pastellkreide hat aber leider sehr stark geschmiert und deshalb is der Mond auch nen bissel verhunsst =((((

Musik:
so ziemlich alles....hauptsächlich aba eher solche sachen wie linkin Park, flo rida und so...=D

...:
mehr fällt mir nich ein...^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DragonOlong
2009-07-18T08:20:16+00:00 18.07.2009 10:20
Rotkäppchen turns evil. Ich finde die Idee klasse. XD

Was ich besonders mag ist Outfit, und auch der Hintergrund gefällt mir gut. Auch die Coloration mit den verschiedenen Medien finde ich sehr schön. =)

Die Hände würde ich beim nächsten Mal noch ein klein wenig größer machen. Aber ansonsten hübsches Bild. ^^

DragonOlong
Von: abgemeldet
2009-06-30T19:38:10+00:00 30.06.2009 21:38
klar anusch´kalein von wegen du kannst nicht computer colorieren...
aalso ich finde das bild auch vom erst und gesamteindruck schön, bloß wirkt der oberarm an der mauer zu kurz und der unterarm zu lang und beim mond ist ein knick passiert stimmts??
aber wie gesagt schöne idee und farblich gut umgesetzt^^

MfG Olli-wa
Von: abgemeldet
2009-06-21T18:42:31+00:00 21.06.2009 20:42
na du?
finds schon ganz gut :) der wolf sieht iwie etwas zu brav aus, eher wie ein hund. ich fänds cool wenn er den mond anheulen würde und die ohren angelegt hätte. und ich finde dat mädel sieht zu lieb aus, dadurch dass sie lächelt. sie hätte mal lieber die zähne fletschen sollen und böse das gesicht verziehen ;) aber naja geschmackssache.

was mir aufgefallen ist, dass das bild insgesamt etwas naja "dreckig" wirkt sag ich mal. mir fehlt einfach, vor allem weil es ein manga ist, der glanz.
hab hier mal angefangen ein paar kontraste einzubringen *Nichtgutmitgimpumgehenkann*

http://i43.tinypic.com/23mnfxj.jpg

sry dass ich das bild so verunstaltet hab :s
was mir noch aufgefallen ist sind die schuhe, die sehen eher aus wie socken, da fehlen details, und der arm ist iwie in einer sehr komischen haltung...
ich glaube der mond gefällt dir nicht weil er einfach zu gelb ist (hab ich auch mal heller gemacht)

aber insgesamt find ichs gut, ich finde hier sieht man auch eine sehr hohe steigerung im vergleich zu bspw. deinem bild "lonley"

lg