Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BloodyAugust   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2009 12:51
Zu aller erst das weiße am Rand, das soll so sein ^^

Ja ich habs tatsächlich geschafft Lecan farbig zu machen und ich habe versucht mich an die einzelnen Bunti Tutos zu halten. Aber es hat nicht geklappt.
Ich bin zu 90% zufrieden mit der Colo. Das einzige was mich stört ist sein Fell. Ich weiß wies geht, aber hinbekommen hab ichs dennoch ne. Also nochmal versuchen ^^

Diesmal habe ich Skizzenpapier von Artico genommen und es ist herrlich *schwärm* der wahnsinn.

Ich hoffe trotz der üblichen Colo Fehler das Lecan euch gefällt ^^ mir gefällt er ganz gut.


PS: wie man sieht habe ich mich nochmal an die Colo gesetzt. Immernoch nicht perfekt, aber ich bin zufriedener damit.
Themen:
Furry, Rollenspiele

Stile:
Pastellkreide, Aquarellbuntstifte

Zeit:
mit allen Coloversuchen 2 Tage

Fell zeichnen?:
ist echt schwer

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mangafan0
2009-06-28T12:36:31+00:00 28.06.2009 14:36
Ich finde die Colo ist dir recht gut gelungen. Sein rotes Fell kommt gut zur Geltung und seine Augen haben ein hübsches Grün.
Das mit dem Fell wirst du auch noch hinbekommen.