Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PlanTeaWolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2009 13:08
Und schon folgt das dritte Lesezeichen °^°
Wieder mit Sasuke, weil mein Schatz das andere Sasuke-Lesezeichen so toll fand, dass ich nicht anders konnte, als es ihr zu überlassen XD
Ich hoffe, das mir das hier bleibt...
Sonst komm ich aus dem basteln ja gar nicht mehr raus "XD

Im Großen und Ganzen bin ich jedenfalls sehr zufrieden, auch wenn die Schatten besser gekonnt hätten ~3~
Aber da ich drei Anläufe bei den Outies brauchte, bis sie endlich so waren, wie ich sie wollte hatte ich einfach keinen Nerv mehr, nochmal von vorne anzufangen
Nur leider hat mein Scanner die Farben wieder geschluckt, die schriftzeichen kommen nämlich eig viel besser zur Geltung D:
Und ich weiß, dass sein Oberteil (das Weiße) komisch aussieht, aber ich kann des so runterhängend nich zeichnen DDD:
*üben muss*

Als nächstes wird wieder ein Lesezeichen folgen, diesmal allerdings für meine Mexx-Mama nek0chin
Und zwar ein Kakashi :DDD

PS
Ich muss meinen Scanner wieder sauber machen...
*auf den Fleck auf Sasus Schulter zeig*
Themen:
Naruto, männlicher Charakter, Lesezeichen

Stile:
Aquarell, Pastellkreide

Charaktere:
Sasuke Uchiha

Likes:
Sasus Haare, seinen Blick, die Armstulpen und Kusanagi :D

Dislikes:
Die Schattierung und das Oberteil ~3~

Status:
Mains?! °-°"

Format:
Wieder 21x6,4 cm :3

Medien:
Aquarellbuntstifte, Softpastellkreide, Glitterkleber und silberner Gelstift

*Blubb*:
Die Rückseite ist schwarz mit ner goldenen Oto-Note :B

*Blubb*²:
Für 5€ kann jeder so'n Lesezeichen von mir bekommen |D

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ukiyo
2009-06-24T16:49:31+00:00 24.06.2009 18:49
UUUUH~Ö^Ö
die haare gefallen mir gut und die colo davon.aber ich finde die pose i-wie anatomisch unkorrekt.ö-ö des wirkt auch etwas abgemagert..die wirbelsäule und die schulterblätter sind zu stark angedeutet.und wenn du ne wirbelsäule andeutest,solltest du auch auf die einzelnen wirbel rücksicht nehmen.die armstulpen gefallen mir natürlich und kusanagi auch.obwohl es an der klingenseite etwas wellig und nicht ganz gerade wirkt.und der griff hätte breiter gekonnt.^-^
der faltenwurf in seinem shirt ist etwas durcheinander finde ich.am besten du nimmst dir mal ähnlichen stoff und schaust die den falten wurf mal an~<3
*dir ne 3 geb*
Von:  AnotherJesus
2009-06-14T18:47:57+00:00 14.06.2009 20:47
tja typsch I-U-S un ihr sauuuuuuuuuuuuuuke mich fegällts au wenn er n "bissl" abgemagert wirkt.
*1 und cookie geb*
Von:  horo_koi
2009-06-13T11:27:14+00:00 13.06.2009 13:27
die armstulpen und kusanagi sind echt cool geworden... ^^
ih mag sasuke-kun ja von allen am liebsten...^^
aba wirkt irgendwie sehr abgemargert... -.-"