Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Viress   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2009 10:00
Ich muss gleich sagen, ja ich habe ihre linke Hand verpatzt ; ; leider... nur ich war schon so sauer das die Hand nie besser ausgeschaut hat *loch ins papier reinradier* und da hab ich mir gedacht, beim outlinen schaut sie besser aus -.- nene, war leider nicht der fall - nun weiß ich, mit den Outlinen beginn ich immer mit der Hand!!!
Aus Fehlern lernt man ;P

Die Säule ist etwas schief und das war auch so gewollt, weil wer schafft das so gerade ein Bild zu treffen (Foto, beim stehen usw.) Naja sollte eigentlich eine griechische Säule sein *drop* hat leider nicht soo geklappt ;)

Diesmal hab ich mich beim HG mit Pastelkreide versucht ^^ Hat sogar fürs erste mal, find ich, gut geklappt.
Ich glaub diesmal hab ichs auch wieder mit der weißen Tusche übertrieben. Ich kann einfach nicht die Finger von den weißen Zeug lassen @.@ Ich wollte es so wirken lassen, extra das es noch den Wind betont :D

Das Bild widme ich meiner lieben abgemeldet :) Damit wollte ich dir schon immer mal DANKE sagen!!!
Da hast du nun deine blone Schönheit XD

Freu mich immer über Kritik und Tipps... ich halt das schon aus, seits hart zu mir (ausser das mit der Hand ; ; das tut immer noch weh)
^^
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Material:
Staedtler Liner, Jolly Buntstifte, Toison d'or Softpastellkreide, Pelikan Tusche, Gelstifte

Mag:
Ihre Haare und den HG

Mag nicht: :
die HAND, die HAND *grml*

Widmung:
abgemeldet Danke das du immer für mich da bist, mich unterstützt, Tipps gibst und das du mir so tolle Manga vorschlägst *gg* Hast ein gutes Händchen :D

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dreamless
2009-06-15T13:04:22+00:00 15.06.2009 15:04
ich finde du kannst schon sehr schön colorieren ^^
die Buntstiftecoloration ist sehr fein und sauber, kein bisschen strichig, wirklich gut geworden ^^
Ihr Gesicht, besonders die Augen gefallen mir auch sehr gut und die Haare sind schön.
Der HG ist leider etwas leer...
Die Proportionen stimmen noch nicht. Die Hände sind zu klein, ihr Knie ist zu tief. Die Arme sind etwas zu dünn und auch lang.
Die Säule hätte man vielleicht so zeichnen sollen, das man sieht wie sie unten beginnt, also so das sie 3dimensional wirkt
Von:  doenerella
2009-06-06T11:07:59+00:00 06.06.2009 13:07
Hui ist die aber süß =D
ich finde das Motiv, Gesicht und Pose total schön!
Die Arme und Hände sind einfach nur etwas zu dünn bzw zu klein-find ich aber net weiter tragisch-der Rest der Proportionen stimmt soweit glaub ich ^^
besonders die Haare find ich super schön und der HG ist auch sehr sehr stimmungsvoll!
Mach weiter so-du hast echt Potenzial!
Von: abgemeldet
2009-05-27T13:18:31+00:00 27.05.2009 15:18
Hey sehr schön *dich mega knuddel*
danke für die blonde ^^ gibs zu das soll ich sein xdddddddddd bussi hdul und echt schön geworden besonders die farbwahl ist genial!
Von:  Blackandwhite
2009-05-27T10:08:24+00:00 27.05.2009 12:08
HUI!*O*
Also ich weis nicht was du hast mir gefällts.XD
Vor allem die colo ist echt sehr sehr schön geworden.ich mag die haare die sehen irgendwie so weich und geschmeidig aus.^^
naja die proportionen stimmen glaub ich nicht ganz und die arme sind wirklich estwas zu dünn aber dafür gefällt mir ihr gesicht richtig richtig gut.^^
Ja zum Hintergruns:der ist sehr schön ich finde man sieht den wind richtig durch das bild wehen.XD
Vieleicht hätte auch ein wald oderwas noch in den hintergrund auf die wiese gepasst aber ist nicht unbedingt notwenidig.^^
Ausserdem gefällt mir die säule...obwohl ich anfangs dachte es ist eine wand.(bitte verzeih)
Aber sosnt alles sehr sehr schön.^^
Also da ich weis wieviel arbeit das macht und wie schwer hände sind bekommst du von mir noch eine eins.XD
Lg anne

Schleichwerbung:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1517692
Von:  Serina
2009-05-27T08:51:33+00:00 27.05.2009 10:51
Die Colo sieht richtig gut aus =)
Das Kleid und die Haare gefallen mir ^^
aber ich glaub ihre Arme sind etwas zu dünn ^^

Hände sind wirklich manchmal schwer -.-
aber vielleicht noch ein bisschen größer zeichnen =)