Zum Inhalt der Seite


Fanart

Chizeru   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2009 22:41
Mein Herz,
es enthält so viele Erinnerungen ...
glückliche ...
traurige ...

Wie oft mein Herz auch zerbricht,
diese Erinnerungen sind alles für mich.
Ich verschenke mein Herz nicht leichtsinnig,
dennoch zerbricht es.
Aber eines Tages, das weis ich tief in mir, verschenke ich mein Herz auch an dich.


_____ Aloha~ _______

Ja ich bin wieder mal da. XD Irgendwie total produktiv. *lacht* Nun ja ein paar Worte zum Bild bzw dem kleinen Text. ö___öv

Es gibt immer wieder Menschen die mir nach sagen, das ich mich nciht leicht öffne oder nicht viele Menschen nah an mich lasse. ^^" Daher ist dieses Bild genau für dich Menschen in meinem Leben die denken das ich mich ihnen nicht öffne. Ich denke der Text gibt das auch ganz gut wieder.
Wie dem auch sei, ich möchte euch damit ein wenig die Woche versüßen, da ich noch an zwei anderen Bildern sitze bzw noch an ein paar Auftragssachen. Daher bleibt mir treu.

Danke auch an die paar Leutchens für eure Kommies auf die letzten Bilder. *anherz* Ich fand sie sehr süß und auch aufbauend. ^^v

Last but not least
denkt an meinen Moment of Truth- WB!! ^___^v
-> http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=32888

eure Chizu

PS.: Es ist weder ein Mädchen noch ein Junge. XD Ist quasi wie bei Wish! ^^v
Themen:
Fantasie, Engel

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
2 Tage

Preis:
25,- €

Material:
Copic ciao, Pastelstifte, Gelstifte

Da war noch was:
Erst wenn wir unser Herz öffnen können wir verletzt werden, können wir spüren was Leben heißt!

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-10T20:03:41+00:00 10.07.2009 22:03
hmm sieht echt hamma aus vorallem sehen die flügel geil aus man wen ich doch nur ansatz weise zeichnen könnte ^^
Von: abgemeldet
2009-06-26T07:31:16+00:00 26.06.2009 09:31
ui was für ein hübsches engelsbild.^^ sieht echt toll aus, die ganzen farben und das detailreiche past sehr gut zueinander. weiter so. das gesicht der figur is hübsch und di elichteffekte und frisur mag ich sehr.
geile flügel mit tollen schattensetzungen.
Von:  TaYuMaTi
2009-06-10T21:37:59+00:00 10.06.2009 23:37
oooh wooow!!! also echt ich finde man spendet dir zu wenig aufmerksamkeit! du hast sooo hammer bilder in der galerie!!! vor allem wenn man mal genau hinguckt und die ganzen details entdeckt! hier gefallen mir zbsp die flügel total gut!! meiner meinung nach stehen die augen ein wenig zu weit auseinander, aber sonst ist alles super! auch der hg und erst recht die bild komposition. die colo ist sowieso immer der hammer!
der text zum bild gefällt mir gut, er spiegelt die seele des bildes wieder. ja ich texte grad ziemlich viel, aber ich finde, dass muss alles mal gesagt werden :D
*1+favo*
Von: abgemeldet
2009-05-31T22:42:42+00:00 01.06.2009 00:42
Was nur so wenig Kommis? ;O;
Das Bild ist so schön! Whoa, ich hab gerade deine Galerie durchstöbert (ich war so frei tut mir leid XD bin durch den Zirkel auf dich aufmerksam geworden) du bist so talentiert! *O*
Ich bin schlichtweg von den Socken!

Das Bild ist sehr schön. Der Engel! Ich find ihn so herzerweichend. So ein süßes Gesicht! *O*
Und die Coloration ist wirklich aller erste Sahne!

*dich gleich mal abonnier* =3
Ich geb dir für das Bild auf jeden Fall eine wohlverdiente 1+* (mit Sternchen XD)

Ganz liebe Grüße Merry ♥
Von: abgemeldet
2009-05-26T20:10:46+00:00 26.05.2009 22:10
woah OMG
was für ein tolles bild *3*
diese gelbtöne sind einfach der hammer.. und das engelchen hat wirklich ein hammersüßes gesicht ^3^
die federchen hätte man noch etwas ausarbeiten können, aber ich weiß ja wie schwer das is mit details & so QoQ
all in all ->
prima arbeit ^^v
Von:  Oogie-Boogie
2009-05-26T12:48:02+00:00 26.05.2009 14:48
He...
Ein hübscher Jüngling.^^

Gez. Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2009-05-26T08:36:22+00:00 26.05.2009 10:36
*______* voll schön, ich liebe engel!!!
Von:  demoniacalchild
2009-05-26T08:20:57+00:00 26.05.2009 10:20
wow das ist ein tolles und vor allem lebensfreudiges Bild *__*
find die colo echt gut gewordne und der engel ist einfach nur süß^^
Von: abgemeldet
2009-05-25T21:16:09+00:00 25.05.2009 23:16
Woah, die Colo ist mal wieder toll geworden! ;__;
Ganz besonders beeindruckt mich aber diesmal der Hintergrund unten rechts, wie die Bäume in Licht getaucht werden. Klasse! O____O
Von: abgemeldet
2009-05-25T20:56:22+00:00 25.05.2009 22:56
das ist echt toll *__*
schönes Motiv^^
die Flügel sind ja hammer :D

fav*

weiter so ;)