Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Misha   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2009 23:21
poison cooking - oder auch - wie werd ich ihn los in 10 sekunden - oÖ
XD
oh man ich mag bianchi und fuuta total *_*
und die kommen beide viel zu selten vor cc
als pairchen ist es irgendwie seltsam oO schon fast urks, wenn man bedenkt, dass fuuta ja erst 9 und bianchi bestimmt schon über 20 ist oO aber irgendwie mag ich die beiden TYL XD

woar das Bild ist so nullproportional XD" naja, was solls
fuuta sieht hier irgendwie älter aus als bianchi XD"""
Themen:
Reborn!

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Reborn, Lambo, Bianchi

Musik:
miley cyrus - fly on the wall

mag:
den Kugelfisch XD

mag nicht:
alle Hände oO

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daiju
2009-08-23T08:28:34+00:00 23.08.2009 10:28
Aww~ *.*
Das gefällt mir total!
Ich hab zwar keine Ahnung von welchem Manga das ist, aber echt toll gezeichnet^^
Von: abgemeldet
2009-08-21T13:03:06+00:00 21.08.2009 15:03
uhii ich mag das bild *__*
aber Bianchi X Fuuta ist echt seltsahm
Ö__Ö
ich finde Bianchi sieht auf dehm bild sehr süß aus <3
obwohl ich sie eigentlich nicht so mag |D
und der Kugelfish ist echt süß <33
Von:  59
2009-07-30T10:12:57+00:00 30.07.2009 12:12
uii sieht das lustig aus :D
du kannst ja echt hammer zeichnen *-*
deine schattierungen sind auch total tolle :3
was mich stört ist Lambo, der rotzt doch voll in den Schönen Kuchen!
so ein Rindvieh! òô
aber sonst sieht es echt tolle aus :D
Bianchi's haare sehn am besten aus xD
Von:  Erenya
2009-06-02T18:59:05+00:00 02.06.2009 20:59
Back mir so nen kuchen und du stirbst einen augenschlag später auch XD
Von:  Juju
2009-05-25T18:03:37+00:00 25.05.2009 20:03
ja stimmt, die proportionen sind ein bisschen seltsam xD aber ich finde eigentlich de bildidee total toll o.o die ganzen früchtchen da im hintergrund und die beiden bildchen da an der seite sind total süß
die figuren find ich auch toll geworden, ich mag die klamotten <3
udn weil du sagst, du magst die ganzen hände nich... ich find eigentlich nur die linke hand von fuuta komisch, aber die von bianchi sind doch eigentlich gelungen o.o
was du immer hast xD ich hasse dich
Von:  Lairosiel
2009-05-25T14:34:02+00:00 25.05.2009 16:34
sieht nach ner menge arbeit aus :o
die farben sind so super schön, irgendwie sommerlich
krieg grad richtig los auf obstsalat :D hihi
Von:  laquaza
2009-05-24T16:52:37+00:00 24.05.2009 18:52
Wer hätte das gedacht. Es gibt bei Animexx ausser mir noch jemanden, der die beiden mag *freu* Gut als Pairing mag ich die beiden nur TYL. Denn ich bezweifle, dass Bianchi pädophil veranlangt ist...

Das Bild ist spitze. Sehr witziges Motiv uns sehr hübsch umgesetzt. Die ganzen Details und alles *__* Bianchi sieht allerdings etwas jung aus hier^^
Von: abgemeldet
2009-05-23T21:00:34+00:00 23.05.2009 23:00
Keine Frage, dass sie Romeo/Lambo vergiften würde....aber ihren geliebten Reborn? Okay auch schon vorgekommen...
Jedenfalls intressantes Bild, aber mit wunderbar sauberer und weicher Colo.
Ist zwar ein ganz anderer Stil als der Manga im Original...aber ist halt mal was anderes...sehen alle viel jünger aus...allerdings steh ich trotzdem nicht auf das Pair^^
Die Hand von Fuuta sieht bisschen merkwürdig aus, aber Hände zeichen ist ja auch eine Qual!
Mach jedenfalls weiter so^^

Seke
Von:  taiyo83
2009-05-23T17:07:11+00:00 23.05.2009 19:07
*kreisch* Mein armer Lambo-san!! ;____; Das hat er nicht verdient, kann doch auch nix dafür, dass er ausschaut wie Romeo!!
Und Reborn hats auch erwischt! *Hände überm Kopf zusammenschlag*
Bianchi schafft sie alle! >//<
Aber ein klasse Bild, die Farben sind toll und Bianchi und Fuuta sind suuuupersüß - auch wenn ich mir die beiden schwer als Paar vorstellen kann. Hab sie aber auch tYL noch nicht gesehen, vielleicht fang ich dann auch an, das Pairing zu mögen!

Anyway, superschönes Pic! Kriegst ne 1 dafür! ^__^v
Von:  Tod
2009-05-23T09:19:18+00:00 23.05.2009 11:19
Jaa.
Das Bild ist oben. :DD
Wie gesagt,
ich mags total. :D
Und nein, Futa sieht nicht älter aus als Bianchi. xD *Mag die Haare auf den Bild*
Ich bleib dabei: Armer Romeo/Lambo. ;P